Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Ich Upgrade auch für jeden Trip auf Premium. Einfach, weil das Nachrichtenlimit sonst mühsam ist und man on top ist bei den Nachrichten die man schickt.

Member

Auch aus meiner Erfahrung ist ein Premium Account nicht notwendig. Häufig bekommt man den Line ID in den ersten 1-2 Mails. Oder man kann auch gleich beim ersten Anschreiben die eigene Line-ID mitgeben. Die Thais haben ja alle Line, nur die afrikanischen Mädels sind eher über Whats App erreichbar.

Member

Member hat gesagt:
Bringt der Premium Account ThaiFriendly mehr Vorteile um mehr Mädels kennenzulernen?
Das war ja die Ausgangsfrage, ich würd die mal mit Jain beantworten.
Die Mädels die aufs schnelle Geld aus sind wirst du mit dem Gratis Account locker schnell kennenlernen.

Willst du aber mal ein echtes Date oder eine Dame die dir gefällt und auf 'ich bin nicht so eine' macht wärs für mich schon nervig immer 10min zu warten.

Member hat gesagt:
Ich find im Gesamtkontext meiner Urlaubsausgaben machen die 20€ für 1 Monat TF Premium den Kohl nicht fett.

Sehe ich genauso 👍

Member

Ob es etwas bringt. Ich finde schon. Klar wenn du eine anschreibst und bekommst die Line ist das gut. Doch willst du mit mehreren schreiben dann ist 10.min warten echt ätzend.

Und von was reden wir 15 Euro im Monat. Reicht ja wenn du das kurz vor Abflug machst. Also ich würde immer zum Premium raten, vor allem wenn man vor Ort ist.

Member

Ich bin zu 100% für Premium.

Und das immer für ein ganzes Jahr!

Oft kommt es eben vor,das die Mädels erst einmal fragen: " Bist Du in Pattaya?"

Dann schon wieder 10 Minuten warten...Nervt mich einfach!

Dann schreibst Du: "Ja ich bin in Pattaya" und Sie schreibt,statt dich hinzuzufügen, irgendeinen Müll...Obwohl das alles in meinem Profil steht!

Und dann schon wieder 10 Minuten Sendepause...Nein das ist nix für mich!

Und wieso? Weil Sie es eben Dein Profil nicht lesen,jedenfalls sehr viele!

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zu 100% für Premium.

Und das immer für ein ganzes Jahr!

Oft kommt es eben vor,das die Mädels erst einmal fragen: " Bist Du in Pattaya?"

Dann schon wieder 10 Minuten warten...Nervt mich einfach!

Dann schreibst Du: "Ja ich bin in Pattaya" und Sie schreibt,statt dich hinzuzufügen, irgendeinen Müll...Obwohl das alles in meinem Profil steht!

Und dann schon wieder 10 Minuten Sendepause...Nein das ist nix für mich!

Und wieso? Weil Sie es eben Dein Profil nicht lesen,jedenfalls sehr viele!
Dem stimme ich zu

Member

"Let's meet ST. Add me Line."
Mehr braucht man nicht. Funktioniert ohne Probleme.
Im Taxi von BKK nach Pattaya schick ich das 5-10 mal und gut ist es.

Member

Member hat gesagt:
Na sage mal...Du bist ruhig. Für dich ist TF ja jetzt gestorben 😜

Back to topic:

Braucht man den Premium zwingend? Nein. Aber ich habe ihn auch u.a. aus den von Buddy genannten Gründen. Aber auch weil ich nicht der Typ dafür bin, Mädels stumpf anzuschreiben, dass ich sie ficken will und sie mir ihr Line geben soll. Klar läuft es am Ende zwar darauf hinaus, aber ist halt nicht meine Art. Ich reagiere bspw. auch nicht auf vergleichbare Erstnachrichten von Mädels.

Aber macht halt jeder anders und es muss am Ende jeder für sich entscheiden, ob es einem die 15€ wert sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten