Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #81  

Member

Merci blub für die Unterhaltung!:dank:
 
        #82  

Member

Danke blub hat wirklich Spaß gemacht hier mit zu lesen. Soi Diana ist glaube wirklich besser liegt ja nur um die Ecke. Habe ja selbst dort genächtigt und kann sagen das es ruhig ist.
 
        #83  

Member

Gerade Deinen Bericht regelrecht verschlungen ... sehr sehr gut und bestätigt mich das ich in den asiatischen Raum fliegen muss. Naja aber wird leider noch was dauern und sicher nichts vor Ende 2015 / Anfang 2016 werden. Bis dahin werde ich die Art Berichte (besonders die aktuellen) verschlingen und meine Vorfreude steigern.


Grüße, jan
 
        #84  

Member

Cooler Bericht, danke dafür. Deine Pan scheint ja 'ne kleine Nympho zu sein :tu:
Soi Diana ist auf jeden Fall eine gute Lage. Werde nächstes Mal auch dort absteigen, genauer in der Areca Lodge. Im LK Metro war des Nachts ebenfalls Ruhe.

Übrigens fand ich die Reaktion von Dirty D im Crystal total nachvollziehbar: als Newbie mit Kinnlade bis zum Bauch - zumindest gefühlt - total überfordert von den Reizen, ruft er gleich bei der ersten Dame nach BF...wie geil. :tu:
War bei mir als Newbie genauso :lach:
 
        #85  

Member

Uuui schon fertich Herr Blub !? War mit Spaß dabei..
Danke für deine Zeit und Mühe !:super::dank:
 
        #86  

Member

Wie schon gesagt schöner Bericht . Und vlt Spaß im August
 
        #87  

Member

guter bericht hab ihn von anfang bis zum schluss jetzt mit verfolgt
sauber
schade das du krank warst und wir nicht mehr zeit zusammen hatten
du pischu ben und später dann rainer ihr seit echt super jungs
jederzeit wieder
obs mit august was wird hängt von usa ab
aber wir sehen uns 100 pro wieder
wenn nicht im august dann kommt ja irgendwan wieder weihnachten
danke nochmal für die coole zeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten