Member
Member hat gesagt:Toller Bericht , gefällt mir, bitte weiter von Euch beiden bitte
Hey, vielen Dank! Ja es geht zügig weiter!
Member hat gesagt:Toller Bericht , gefällt mir, bitte weiter von Euch beiden bitte
Member hat gesagt:@ Blub:
Köstlich wie du dich aufregen kannst !
Naja so wirklich "Riva Qualität" hat der Tag noch nicht.. finde ich..
eher: ist halt dumm gelaufen..
kann schon mal passieren.. solange es nur der eine Tage war, was soll´s .. Oder Leute ?
Member hat gesagt:Tja das war jetzt wirklich nicht dein Tag. Aber ich bin sicher da kommen noch ein paar andere, die das wieder ausgleichen.
Ist wohl jedem schon mal passiert das da was schiefläuft.
Ich hab mal eine ausgelöst ohne zu bemerken das sie so voll war, das sie kaum noch laufen konnte. Dann nahm die auch noch ihre super-scharfe Freundin mit zum Essen bevor es zum Poppen gehen sollte. Die Freundin hat mir dann so gut gefallen das ich gerne die Besoffen losgeworden wäre und lieber die Nacht mit ihr verbracht hätte. Leider wollte sie das ihrer Freundin nicht antun und auch keinen Dreier mitmachen. Am Ende hatte mich aber so in sie verguckt das ich einfach nicht mehr mit Miss-3-Promille gehen konnte. Die war dann richtig sauer und ihre Freundin musste sie echt zurückhalten damit ich mich alleine nach Hause verdrücken konnte.
Sowas ist doch nen Riva-Punkt wert. 555
Oder einmal als ich ein Kücken mitgenommen hatte und die dann völlig eingeschüchtert in meinem Bett lag. Sie wollte sich nicht anfassen lassen. Nicht die Muschi, nicht die Titten (waren ja sowieso eingepackt, da sie sich nach dem duschen obenrum wieder komplett angezogen hatte) Auch weigerte sie sich standhaft mein Ding anzupacken, geschweige denn in den Mund zu nehmen. Irgendwann ist dann einfach aufgestanden, hat sich angezogen und mir mein Geld wieder gegeben, da sie "es" einfach nicht könnte.
Also du bist nicht der Einzige, der mal einen scheiss Tag erwischt.
Member hat gesagt:Oha! Ich habe diesen letzten Teil ganz übersehen. Witzigerweise habe ich gestern in meinem Bericht ein Update geschrieben mit fast der identischen Überschrift. Wer hat jetzt eigentlich von wem geklaut?
Die Situation in der Ibar/Insomnia hast du super beschrieben. Ich konnte mich auf jeden Fall sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ein Risiko ist es ja immer die Dame seiner Wahl aus den Augen zu lassen. Das geht meist direkt schief. Aber bis dahin ist ja eigentlich alles gut gegangen.
So eine goldene VIP Karte habe ich noch nie gebraucht. Wenn die Damen unbedingt nach oben wollten, haben sie mich auf ihrer Karte mitgenommen. Weiß nicht ob das nicht mehr geht. Oder hatte deine Lek schon andere Mädels auf ihrer Karte mit hoch genommen?
Also auf der Riva Skala von 0-10 (0=no problem -> 10= Bangkok Hilton) würde ich das mal als harmlos mit der Stufe 3 klassifizieren.
Aktuell in meinem Bericht braut sich ja auch ein Problem zusammen und der Abend zuvor lief auch nicht optimal. Wenn du bei mir mal die letzten beiden Teile liest, dann hatte ich die Stufe 3 oder sogar Stufe 4 also ich enttäuscht von Sui um 3:30 Uhr in mein Hotelzimmer ging. Ich legte mich aber nicht einfach ins Bett sondern ich wollte scheinbar unbedingt noch etwas höher in der Riva Skala an diesem Tag kommen.
Ach, und den Komparsen Ricardo kann ich mir auch schon ein bisschen vorstellen. Hoffe der darf noch öfter mitspielen und stellst ihn uns noch ein bisschen besser vor.