Member
Klasse mix aus schönen Bildern und angenehmer Schreibweise. Freue mich auch immer über bkk zu lesen, da ich Bangkok bei meiner nächsten Reise zumindest mit 6 Nächten eingeplant habe.
Gruss
Gruss
Member hat gesagt:Nettes freehand-Foto ... ich überleg' ja schon die ganze Zeit, ob ich nächstes Mal vielleicht eine Spycam ausprobieren soll
Schade, daß du das nicht in der Champagne oder im Malibu (Foto sieht aber fast ein wenig ähnlich aus, von der Höhe, der Treppe und der fehlenden Durchsicht nach drüben abgesehen) geschossen hast, da wäre der "Zuhause"-Faktor noch größer gewesen und ich hätte mich mal wieder gefreut ein paar bekannte Mädels bei der Arbeit zu sehen.
Bin auch gespannt, ob ich Koh Larn irgendwann mal schaffe - früh aufstehen müssen und dann viele Russen statt Strand zu sehen ist vom Gefühl her im Moment etwa der Bewertung in der Windmill mit den Lustgreisen beim Fisten zu sehen gleichzusetzen. Aber vielleicht komm' ich ja noch auf den Geschmack...
Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum ihr euch da so schnell unter Stress gesetzt fühltet - es war doch noch genug Zeit? Wobei, gegen 2:30 kann man dann schon etwas fickerig werden, wenn man ordentlich Druck auf der Düse hat... ist mir zum Glück nur ein einziges Mal so passiert und bei dir hat es ja super geklappt.
Member hat gesagt:Leider gerade eben aus Pattaya zurück gekommen und sofort deinen Bericht weiter gelesen, sehr gut geschrieben bisher, vielleicht sogar besser als dein erster. Sobald mein Kopf wieder frei ist, werde ich wie abgemacht ein paar Sätze und eigene Gedanken zu deinem Bericht hinzufügen oder einige Stellen ergänzen. Es kotzt mich wirklich an, das der Urlaub nun vorbei ist, hoffentlich kommt der nächste schnell =).
Member hat gesagt:Danke für die Blumen, morgen geht es weiter im Bericht! Es war wirklich noch besser als letztes mal und ich bin froh alles mit dir zusammen erlebt zu haben