Member
Member hat gesagt:war die vom obersten stockwerk ? bzw wie gefällt dir ansonsten das baccara ?
Hi, ja die war vom obersten Stockwerk. Mir gefiel es da sehr gut. Sehr sehr viele girls da, allerdings natürlich alle nicht ganz billig^^.
Member hat gesagt:war die vom obersten stockwerk ? bzw wie gefällt dir ansonsten das baccara ?
Member hat gesagt:Hi, ja die war vom obersten Stockwerk. Mir gefiel es da sehr gut. Sehr sehr viele girls da, allerdings natürlich alle nicht ganz billig^^.
Member hat gesagt:Gutes Neues! Wann geht's weiter - oder liegst Du noch im Koma??
LG 3-some
Member hat gesagt:Echte LK-Metros haben solche Probleme nicht, er sammelt sicher nur noch Material, um detailliert zu berichten
Member hat gesagt:...
Nachdem ich also geschlagene 2 Stunden so circa alles gesehen habe, wollte ich unbedingt zur Khao San Road. Also schnell ein Taxi rangewunken und mich dahin fahren lassen. Dort angekommen, wusste ich ziemlich schnell, warum meine Entscheidung an der Suk zu wohnen, die absolut richtige war. Dieses Backpacker Volk ist einfach nicht meins. Halt moderne Hippies oder sowas. Ich verstehe deren Lebenseinstellung nicht, muss ich aber auch nicht...
...
Member hat gesagt:Seid ihr noch am start? oder wird es langsam zu langweilig mit dem Sightseeing? Naja ein habe ich noch, dann geht es endlich mit Pattaya weiter
Member hat gesagt:Die Mischung machts doch aus, bislang kein Grund zum Klagen - immer nur weiter! Aber du hast schon recht, auch das schreibfaule Publikum mal ein wenig zu fordern...