Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2009/10

        #71  

Member



was ein scheiss tipp-wochenende, zumindest für mich.
 
        #72  

Member



Scheisse.
Ich weiß garnicht, ob ich schon die Tips für dieses Wochenende abgegeben hatte.

Ich komme von "hier" leider nicht auf unsere Tippseite :?
Es kommt immer die Meldung:

Your page is blocked due to a security policy that prohibits access to Category Games
 
        #73  

Member



Ich bin ja Tagessieger und nun an 2. Stelle...:D
 
        #74  

Member



und ich konnte als tages zweitplazierter meinen abstand zum gesamtzweitplazierten von 4 auf 7 punkte ausbauen. :D

einige spielausgänge waren allerdings mal wieder haarsträubend
 
        #75  

Member



Habt ihr gesehen wer in Fürhung ist? :D Muss ein Schweizer euch zeigen wies geht? Und mit Tischtuch haben wir einen weiteren Schweizer in den Topplätzen!:tu:
 
        #77  

Member



Bei mir klappt es irgendwie zur Zeit nicht so richtig. Ich tippe so schlecht wie Stuttgart spielt...lol
 
        #78  

Member



Gratuliere zum Wintermeister. Das ist ja schon die halbe Miete.... Hoffentlich geht es uns nicht wie Hoffenheim letzte Saison......

Der Macros hat sicher auch noch den einen oder anderen Trumpf im Aermel. Andere sind auch nicht zu unterschätzen.......

Aber eben geniessen wir den Augenblick.
TT
 
        #79  

Member

Achtung: Wer noch nicht getippt hat. Es geht wieder los!!!!!!!!!
 
        #80  

Member



gut ich hoffe ich mache wieder mal ein paar plaetze gut

gruss stefan
adelaide
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten