Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2009/10

        #81  

Member



Gratulation zum Tagessieg, dito ! :lach:

ungültiger Link entfernt
 
        #84  

Member



Aber in Fürhung bin immer noch ich...
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Aber in Fürhung bin immer noch ich...

Noch .... ja :mrgreen:

Ich rechne eigentlich noch damit, dass ich die saison noch ein paar Plätze gut mache und dann am letzten Spieltag 20 Bonuspunkte dazu bekomme, weil Schalke Meister wird und Kuranyi Torschützenkönig :yes:

Dann sollte ich das Spiel gewonnen haben 8)
 
        #87  

Member



schalke meister...........oberlol. bevor das passiert, steigen die lauterer mit 10 points vorsprung auf.
 
        #88  

Member



nicht so abwegig. Der Magath ist mit Abstand der beste Trainer und Manager. In der Doppelfunktion ist er fast unschlagbar. Schaut mal was der in der Winterpause zusammen gekauft hat. Rational nicht nachvollziehbar. Aber es wird passen. Da bin ich mir 100% sicher.

Aber schon bald werden wir über das Wunder Stuttgart diskutieren. Der Gross wird in Deutschland noch mehr Akzente setzen als Hitzfeld.
TT
 
        #89  

Member



Gratulation zum Tagessieg, dito :lach:

kalli is ja sauber abgeschmiert dieses Wochenende ......:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten