Thailändisch lernen

Tipprunde - EM08

        #482  

Member

Dat wußt ich jetzt wirklich net,woran lags?
Kapital weg?
Der Laden neben dem Green Beach ,der,den der ältere Bartträger gesponsort hat und die Riesenparty machte,ist auch schon platt...

Die Bierbar neben dem Green Beach,ja die,die der bekloppte deutsche voll sponsort,der in Dubai werkelt und net glauben will,daß der angebliche Bruder seiner Frau in Wahrheit ihr Stecher ist und das als neidisches Gerede abtut,der ist letztens auch zu gewesen,da die bestusste spielsüchtige und Schwanzgeile Frau von dem ihre Schulden bei den Thaiverleihern net mehr zahlen konnte und kurz,bevor der Geldeintreiber kam,schnell dichtmachte und abgehauen ist.
Die wollte sich von meiner auch Geld leihen,die lachte die nur aus...
Wat nu iss,weiß ich net,ist ja keiner vor Ort,ich lass Mia morgen mal die dicke von der Rezeption anrufen,dann erfahren wir wieder neues... :hehe:
 
        #483  

Member

@all,


es ist einfach nur peinlich und Raini tut mir irgendwie leid.
Jetzt hat er die Arschkarte gezogen und ist irgendwo der dumme, weil er fast jeden Tag hier posten muss, wer noch nicht die Unsumme von 2,50 €uro bezahlt hat.

im Urlaub hauen die meisten pro Tag min. 1000 Baht und mehr raus, aber 2,50 €uro, oh my buddha.

Irgendwo traurig das ganze. :(
 
        #484  

Member

@Chau-Chu
Sind ja nicht mehr viele, also kein Grund zur Panik. :wink0:
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
@Chau-Chu
Sind ja nicht mehr viele, also kein Grund zur Panik. :wink0:


bis zur WM bei den Zulus haben alle bezahlt dann gehts wieder von vorne los :hehe:


Mike der zwar spät bezahlt aber immer bezahlt :D
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
@Chau-Chu
Sind ja nicht mehr viele, also kein Grund zur Panik. :wink0:


Hier geht's ums Prinzip, da mache ich keine
Ausnahmen und aktzeptiere kein schön reden. :D

Jau, bis zur WM 2010...................... :shock:
 
        #487  

Member

6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha
Von FrankMalt ist heute eingegangen
Raini
 
        #488  

Member

Ich habs dir von Hansen am SA überwiesen,den kannste getrost streichen,dafür verbürg ich mich :mrgreen:
 
        #489  

Member

Hi Willy,
wenn es da ist werde ich streichen, uns hetzt doch keiner
Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten