Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

Geld wird heute überwiesen und wird voraussichtlich Montag auf Deinem Konto eingehen....

Ist mir einfach entgangen und da ich meine Internet-Zeit auf ein Drittel der Zeit reduziert habe, passiert so was schon mal....

Ich rechne gerade : Bei 10 % Verzugszinsen bezogen auf 6 Wochen macht das rund 0,03 Euro Zinsen. Werde also 2,53 Euro überweisen :)

Member

Es ist ausserdem alles nicht so wie Du es bisher gehoert hast. :oops: Du hast Dein Geld bisher von mir nicht bekommen weil ich erstens: Wochenlang offline war! Und zweitens: weil eine Ueberweisung in Deutschland am 01.08 nicht geklappt hat, wegen einer falschen Kontonummer :? Das stimmt alles nicht :? :mrgreen:

Nein, die Wahrheit ist, das ich mich diese Woche Selbststaendig gemacht habe, und jeden Baht brauche. Hier ein Beweis dafuer:

Anhang anzeigen 183.jpg

Und wenn ich meine "Special Offer" heute Abend verkauft habe, dann schicke ich Dir das Geld. :wirr: :lach1: :D :wink0:

Anhang anzeigen 184.jpg

Alles locker Raini, hast ne pn. Und das Geld habe ich heute schon zusammen bekommen.

Schoenes WE und viele Gruesse,

Hansen

Member

Ich habs...ich habs.... :mrgreen: :hehe:

Mach mir nu nen schönen Tach im sonnigen Düsseldorf...

vielleicht fahr ich mal kurz austreten nach Köln und wieder retur... :mrgreen: :hehe: :wink0:

Member

@ hansen

Lasse dich Nachts nicht plattfahren, wenn du mit der Kopflampe unterwegs bist um morgen wieder Frischfleisch anbieten zu koennen! :p

gutgeh'n

:p RMF :p

Member

Alles klar Willy, kannst fuer mich einen Haufen mitmachen :mrgreen: :hehe:

@Rabatti

Hauptsache meine Sonderangebote werden nicht platt gefahren :shock:

Heute muss ich aber nicht mehr los, denn morgen habe ich etwas besonderes im Angebot.......DIE RESTE VON HEUTE :wink0: :wirr: :wirr: :wirr: [/quote]

Member

Auf dem ersten Bild sieht der Stand ja aus wie ein Rolling Vegetarian Restaurant, erst auf dem zweiten Bild kann man erkennen, dass das ein
elitäres Delikatessengeschäft ist, mit Froschschenkel und so. :wink0:

Member

hat junnie auch so ne schöne Fressbude irgendwo stehen?
:mrgreen:
erzähl mal.. :hehe:

Member

Hab ich noch nie gegessen,soll ja wie Hühnchen schmecken.. :oops:

Member

Ich finde es schmeckt mehr nach Frosch. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten