Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

Ich hab nix Ueberwiesen :mrgreen: ...ueberweisen lassen :wink0:

Member

MITTWOCH der 06.08.2008
Das ist der Rest der noch nicht den EM TIP bezahlt hat

6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha
18.frankmalt
Nur damit es nicht vergessen wird, darum soll es wieder eine Erinnerung geben!
Gruß Raini :D :D :D

Member

Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß ich noch Schulden in der Höhe von 2,50 Euro habe. Das war mir nicht klar....

Da ich nur einmal einen Tip in dem Quiz abgegeben hatte und dann nicht mehr hineinkam (vielleicht lag es an meinem PC), habe ich den Thread gar nicht mehr angeklickt und war mir deshalb auch keiner Schuld bewußt.

Ich habe mir jetzt die ersten Seiten angesehen und die letzten Seiten ab 16 und finde keine Kontonummer. Sollte sie an irgendeiner Stelle versteckt sein, dann wäre es nett, wenn man mir sie schicken würde (Name, Konto-Nr. und BLZ).

Paul :

Bei der Durchsicht habe ich gelesen, daß ich eine deutsche Freundin hätte. Das ist mir neu, völlig neu.......

Member

Hi FrankMalt,
dann sei Dir verziehen wenn Du nicht alle Spiele mit gespielt hast.Werde Dich aus der Liste streichen. :hehe: :hehe: :hehe:

Member

Donnerstag der 07.August 2008

6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha

Gruß Raini

Member

Raini,

ich habe kein Problem damit den Betrag zu bezahlen....

Wenn ich in einen Film gehe, dann muß ich auch den Eintritt bezahlen, selbst wenn ich nur 5 Minuten drin war.

Also gib mir bitte die Kontonummer, denn bei Schulden bekomme ich psychische Belastungen, muß zum Psychiater und dann wird es teurer :D

Nein ernsthaft, wohin soll das Geld fließen ???

Member

vielleicht sparen die let :baaee: :efant: n schon für WM 2010 in Südafrika

Member

Member hat gesagt:
Raini,

ich habe kein Problem damit den Betrag zu bezahlen....

Wenn ich in einen Film gehe, dann muß ich auch den Eintritt bezahlen, selbst wenn ich nur 5 Minuten drin war.

Also gib mir bitte die Kontonummer, denn bei Schulden bekomme ich psychische Belastungen, muß zum Psychiater und dann wird es teurer :D

Nein ernsthaft, wohin soll das Geld fließen ???

Hi FrankMalt,
die PN mit Kontonummer ist abgeschickt, möchte nicht das du psychische Belastungen ertragen musst, und auf keinen Fall die Inanspruchanhme eines Psychiater benötigst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Donnerstag der 07.August 2008

6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha

Gruß Raini

Es geht mir einfach auf den Geist dieses Teil nochmals hier reinzustellen.
Für mich ist die EM-Sache beendet. Aber man sieht halt wie manche es so handhaben.In Zukunft sollten solche Tipps nur noch gegen Vorkasse starten.
Gruß Raini

Member

Wird ja nun so gemacht.
Nur noch Vorkasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten