Tipprunde - EM08

• Ersteller

Member

Das ist die Liste vom EM – Tipp wer bezahlt hat, von denen es noch fehlt, die habe ich unten nochmal aufgeführt
2. Liebespapst bezahlt
3.Wilukan bezahlt
4.Sabai bezahlt
5.hanne, bezahlt
6.Hotta64
7.Paul bezahlt
8.Hansen
9.Singha
9.pattayachris bezahlt
11.Martl 77 bezahlt
12 Abstinent bezahlt bei Diti
13.Dutchang bezahlt
14.dito bezahlt
15.chau- chu bezahlt
16.Janya bezahlt
17.MikeLFC bezahlt
18.frankmalt
Das ist der momentane Stand, also zu bezahlen haben noch
6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha
18.frankmalt

Nun ist bald wieder EM und es haben immer noch einige nicht ihre Spielschulden beglichen!!!!! Sollte ihr keine Knete haben, dann lasst es mich wissen!!!!
Gruß Raini :D :D :D

Member

wir können ja sammeln... :(

ich spende dann mal 2.50 für irgendeinen der Kandidaten,such dir einen aus und ich überweise dir dann...

Member

Mir geht es nicht um die paar Kreuzer sondern ums Prinzip, aber was soll´s. Werde aber immer und schön groß daran ERINNERN
Gruß Raini
D :D :D

Member

ich könnte günstig einen Kredit vermitteln :shock:

:hehe: Prov für mich ist aber höher als 2,50 :baaee:

Member

Ganz richtig Raini,

es geht hier nicht um den Betrag, ob es sich nun um 2,50 €uro :D oder 5000 €uro :shock: handelt, es geht hier ums Prinzip.

Irgendwo gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, dass da heisst:

Spielschulden sind Ehrenschulden.

Member

Das ist der Rest der noch nicht den EM TIP bezahlt hat

6.Hotta64
8.Hansen
9.Singha
18.frankmalt

Member

Der Singha braucht die Bic und die Iban und Hotta kontrolliert seine Überweisung wohl immer noch.
Hansen ist in der Pampa verschollen und FrankMalt hat eine deutsche Freundin. :lach:

Member

Member hat gesagt:
Der Singha braucht die Bic und die Iban und Hotta kontrolliert seine Überweisung wohl immer noch.
Hansen ist in der Pampa verschollen und FrankMalt hat eine deutsche Freundin. :lach:
Dem Singha, hatte ich die BIC schon schon mal geschickt mache es heute nochmal :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten