Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2009/10

        #131  

Member



schwätzer................... für euch schwaben langt es allemal.:lmaa::mrgreen:
 
        #132  

Member



:D

Glückwunsch an Tischtuch, knapp vor maddin gewonnen ... :tu:




Anhang anzeigen tipkick.jpg




Es wäre schön, wenn wir nächste Saison etwas mehr Beteiligung und Konstanz beim Tippen hätten, let's go ... :bye:
 
        #133  

Member



Danke Kali

Bin aber noch nicht durch das Relegationsspiel Nürnberg - Augsburg wird auch noch getippt.

TT
 
        #134  

Member



....hallo , ich hoffe die tipprunde gibt es auch in der neunen saison (ich bin dabei), es kann doch nicht sein das ein schweizer (soll keine beleidigung sein) die deutsche bundeliga gewinnt !!?????......
 
        #135  

Member



Gratulation TT! Leider bin ich in den letzten Runden übel abgesackt... so konnten wir keinen Schweizer Doppelsieg feiern!
 
        #136  

Member



na ja, eigentlich bin ich zufrieden für das ich 10 runden nicht dabei war. gelobe besserung für die nächste saiaon.
 
        #137  

Member



yep... glückwunsch an den Sieger TT

Mein "NUR" dritter Platz zeigt mir schmerzlich an, dass ich beim nächsten mail tunlichst das tippen für etwaige bonuspunkte nicht vergessen darf. :shock:
 
        #138  

Member



nich so voreilig.
Noch ist das Ding nicht zu Ende.

Es sind noch Relegationsspiele ......

Maddin kann theoretisch noch gewinnen :yes:
 
        #139  

Member



Danke für die Gratulationen! Es gibt viele Schweizer, welche sich genauso wie die Deutschen für die Bundesliga interessieren und sich auch dementsprechend informieren.

Gruss
TT
 
        #140  

Member



Das ist ja super! Ich gönne Euch den Eggimann zurück in der Super League von ganzem Herzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten