Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2008/09

        #552  

Member

:D


die selbsternannten favoriten schwaecheln wohl ... :wink0:


da versuch ich mich in der rueckrunde mal daran einen UEFA platz zu erobern,

am 30. januar geht's dann endlich weiter ... :hehe:
 
        #553  

Member

Noch ein paar Tagessiege und ich rede wieder vorne mit. :hehe:
Hoffenheim als Herbstmeister hatte keiner.
 
        #554  

Member

:lach1:


tolle ausbeute heute ... :lach:


da bin ich ja mit ' seven points ' noch in der spitzengruppe ... :hehe:
 
        #555  

Member

Wenn man hinten liegt, kann man es sich leisten auch mal nicht zu tippen.
Ich fasse es nicht. :shock:
Hatte mich schon auf den 5er-Pack fuer das 1:1 gefreut. :evil:
 
        #556  

Member

GRAZIE BORUSSIA!




:fuyou: SCHLAKKE :fuyou:

Packung in Bochum, Deklassierung daheim durch Dortmund - die Welt scheint wieder im Takt zu sein, 51 Jahre ohne Schale ist bald garantiert.
Haltet nun nur noch den internationalen Vorzeigefussball frei von den Russen!

Member hat gesagt:
:D
die selbsternannten favoriten schwaecheln wohl ... :wink0:

Na zumindest sehen diese "Kennertipper" nicht mehr so brueskiert drein, wie im letzten Jahr....als ein Nullchecker sie auf die Abstiegsraenge teleportierte :wirr:

Gratulation den Borussen, die die Schlakkekrise erstmal wieder verlaengert haben! :tu:

1 Hertha BSC 20 32:23 40
2 TSG Hoffenheim 20 46:28 39
3 Hamburger SV 20 31:27 39
4 Bayern München 20 43:28 38
5 Bayer Leverk. 20 43:27 36
6 VfL Wolfsburg 20 40:26 33
7 VfB Stuttgart 20 35:28 32
8 Borussia Dortmund 21 31:25 32 :baaee:
9 Schlakke 21 27:20 31 :fuyou:
 
        #557  

Member

Ups .... da gibts ja noch das Tippspiel :shock:

:geparkt:
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
GRAZIE BORUSSIA!




:fuyou: SCHLAKKE :fuyou:

Packung in Bochum, Deklassierung daheim durch Dortmund - die Welt scheint wieder im Takt zu sein, 51 Jahre ohne Schale ist bald garantiert.
Haltet nun nur noch den internationalen Vorzeigefussball frei von den Russen!

Member hat gesagt:
:D
die selbsternannten favoriten schwaecheln wohl ... :wink0:

Na zumindest sehen diese "Kennertipper" nicht mehr so brueskiert drein, wie im letzten Jahr....als ein Nullchecker sie auf die Abstiegsraenge teleportierte :wirr:

Gratulation den Borussen, die die Schlakkekrise erstmal wieder verlaengert haben! :tu:

1 Hertha BSC 20 32:23 40
2 TSG Hoffenheim 20 46:28 39
3 Hamburger SV 20 31:27 39
4 Bayern München 20 43:28 38
5 Bayer Leverk. 20 43:27 36
6 VfL Wolfsburg 20 40:26 33
7 VfB Stuttgart 20 35:28 32
8 Borussia Dortmund 21 31:25 32 :baaee:
9 Schlakke 21 27:20 31 :fuyou:



:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #559  

Member

FC Schlakke 04:
Rutten wollte verärgert "alles hinschmeißen" :tu:
12.03.2009 (aus der WAZ)

Gelsenkirchen. Zwei Tage nach der Beurlaubung von Manager Andreas Müller ist Schlakke jetzt total zerrüttet: Trainer Fred Rutten drohte gestern vor der Mannschaft mit seinem Rücktritt. :lach:

Gestern Mittag auf Schlakke, es lief die Pressekonferenz vor dem Spiel am Freitag beim VfL Wolfsburg. Fred Rutten war total angefressen. Alle fragten sich, was mit dem Holländer los war. Die WR erfuhr die Antwort: Dreieinhalb Stunden vorher war es in der Kabine zu einem Eklat gekommen.

Nachdem Präsident Jupp Schnusenberg die Mannschaft über die Hintergründe der Beurlaubung von Andreas Müller aufgeklärt hatte und eine Trotzreaktion forderte, rastete Rutten in seiner Ansprache an die Mannschaft aus. Mehrere Spieler berichteten später vom Wutanfall ihres Trainers. Schlakke wird sich wohl eine komplette neue sportliche Leitung besorgen müssen. :hehe: Zuletzt schossen bereits die Spekulationen über den neuen Manager ins Kraut: Gehandelt wurden u.a. Oliver Bierhoff, Matthias Sammer, Oliver Kahn, Paul Breitner, Jörg Schmadtke, Andreas Möller, Heribert Bruchhagen, Christian Hochstätter oder Felix Magath.


Geile Nummer bei den Proleten des Fuballsports, wie immer! :tu:

Ruhrpoettler vereinigt euch, legt eine Gedenkminute ein und pisst auf eine Schlakkefahne! Die Schande des Deutschen Fuballsports hat es nicht anders verdient!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten