Thailändisch lernen

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

        #11  

Member

beste bar um Bundesliga zu gucken?

Thread zusammengeführt mit selbem Thema / General79


moin member!

kurze frage: im März geht's nach patty und zu diesem Zeitpunkt läuft bekanntlich noch die Saison.
wo geht ihr hin um Fußball zu gucken und eurem team die Daumen zu drücken? welche bar/lokalität?
am besten natürlich sky bundesliga-konferenz.
vielen dank für eure ratschläge ;:(bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Bundesliga kannst du in Naklua ungefähr in jedem zweitem Restaurant/Beerbar schauen. Auch entlang der Beachroad gibt es einige Bars die Bundesliga live übertragen. Auswahl gibt es eigentlich genug, must halt schauen wo es dir gefällt.
 
        #13  

Member

zum BuLi- und CL-Spiele schauen war ich die letzten Male immer in der Naklua Sauna. Dort sind etliche Bildschirme, sogar beim Pinkeln kannst noch weiterhin schauen, weil da läufts auch.
Für die Premiere-League-Spiele hab ich mich dann immer für ne "englische" Kneipe an der Beachroad entschieden.
 
        #14  

Member

Bundesliga life gibt es in der Wondercatbar Soi8. Habe selbst dort den Bundesligaauftakt der Saison 13/14 gesehen!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bundesliga life gibt es in der Wondercatbar Soi8. Habe selbst dort den Bundesligaauftakt der Saison 13/14 gesehen!

Nicht nur Bundesliga. CL zeigen dort auch.Bin auch bei guten Spielen dort
 
        #16  

Member

Champions League in Bar schauen

Weiss jmd. wo man in ner beer bar in Pattaya noch gemütlich Champions League am 18. bzw. 19.2.14 schauen kann??Anstoss wäre Thai Zeit 2:45am.Sperrstunde is ja nach wie vor 2 Uhr oder?:ironie:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jmd. wo man in ner beer bar in Pattaya noch gemütlich Champions League am 18. bzw. 19.2.14 schauen kann??Anstoss wäre Thai Zeit 2:45am.Sperrstunde is ja nach wie vor 2 Uhr oder?:ironie:
Hallo Kuranyi,

wenn du etwas durch Pattaya schlenderst, ist das IMO gar kein Problem.
Du wirst duzende Läden finden.

Ob es darin allerdings entspannt zugeht, hängt jedoch von dir und den anderen da drin ab.

Gruß,
raptor
 
        #18  

Member

Habe immer in einer Schweizer Bar an der BR geguckt ... Höhe Soi 13/1
 
        #19  

Member

Für die CL-Spiele mit deutscher Beteiligung findest in der Naklua-Road kurz nach dem Dolphin-Circle genügend Bars. Deutsch-Englische Duelle lassen sich gut in der Soi Buakhao schauen, da herrscht dann schon fast Stadion-Atmosphäre :) Bundesliga-Spiele schaue ich immer in der Naklua-Sauna (evtl. läuft dort auch CL, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher)
 
        #20  

Member

Hallo!

Schau doch mal in die WONDERCAT-BAR Soi 8 - Wenn die CL zeigen - gemütlich und entspannt ist es da allemal, mehr Restaurant als Bar.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten