Thailändisch lernen

Bundesliga - Fussball am TV schauen in Pattaya / Thailand allgemein - welche Location

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Im Hotel einfach mal die Kanäle durchzappen – Es gibt Sender die den ganzen Tag Fußball bringen. Der komplette BL-Spieltag wird im Laufe der Woche mit englischen Kommentaren wiederholt.
Ansonsten gibt es genügend Kneipen die am WE auch die Sky-Konferenz zeigen.

LG Jack
Gibt es auch kneipen in central pattaya die, die sky Konferenz live zeige ?
 
        #43  

Member

Oder hier:

Location :: Pokemonbar

Man zeigt die Sky-Konferenz – Spielt der FCB wird zusätzlich im Innenraum das Match live gezeigt.

LG Jack
 
        #44  

Member

Wenn man schnelles Internet hat, kann man unter Sport1.nl relativ günstig die Spiele streamen. Man braucht dazu allerdings eine niederländische IP
 
        #45  

Member

Vielen Dank für die ganzen Tipps, mir ging es aber darum ob man (außerhalb der touri-gebiete) im free tv bundesliga schauen kann. Oder grundsätzlich jemand sogar einen sender weiß. Vielleicht gibts da ja einen oder zwei sender die immer bundesliga (live) zeigen!?
Nochmal danke euch allen trotzdem :)
 
        #46  

Member

Also in den letzten Jahren hatte ich in meinen Hotels immer die Möglichkeit Fußball über mehre Kabelsender zu schauen (True-Sport?) Gezeigt wurde parallel die englische, deutsche und thailändische Liga. Freitags, samstags und sonntags wurde ein BL-Spiel live gezeigt, der Rest wurde unter der Woche als Konserve gesendet.
Zusätzlich lief 24 Stunden am Tag ein Sender der wie beim Videotext die aktuellen Spielstände fast aller Ligen der Welt anzeigte – Sogar mein heimatlicher Regionalligist war kein Problem.

Aber es macht doch viel mehr Spaß Fußball in der Kneipe zu schauen.:vuzuzela:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Bezahl TV True zeigt auf 680 von Freitag bis Sonntag Bundesliga. Ich geh manchmal ins Piccolo auf der Nakula Road und schau dort Sky Konferenz oder das Bayern Spiel.
 
        #48  

Member

Kann mir jemand eine gute Deutsche bar in BKK empfehlen die Bundesliga konferenz am Samstag zeigt?

Gruß ZaGa
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand eine gute Deutsche bar in BKK empfehlen die Bundesliga konferenz am Samstag zeigt?

Gruß ZaGa

Hallo ZaGa, Du kannst im Old German Beerhouse auf der Soi11 Deutschen Fußbalkl sehen.

Grüße
 
        #50  

Member

In Pattaya im Restaurant Orchidee,Soi33 Naklua.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten