Member
Ich persönlich finde es auch nicht schlecht, dass die Liga wieder gestartet ist. Das Konzept scheint ja zu funktionieren. Klar, die Fans im Stadion fehlen definitiv.Member hat gesagt:War anfangs auch eher skeptisch dem Neustart gegenüber gestanden weil man doch Angst hatte, dass sich solche Fälle wie in Dresden häufen und wir dann doch noch einen kompletten Abbruch zu befürchten gehabt hätten mit all seinen Konsequenzen.
Freue mich sehr, dass die ersten beiden Spieltage komplett professionell über die Bühne gegangen sind und ich mich trotz fehlender Fangesänge wieder die wöchentliche Dosis Fußball freue.
Bin mal gespannt wie das ganze dann aber werden wird, wenn das internationale Geschäft wieder losgeht ala Champions League und die Mannschaften in Gebiete reisen müssen, in denen das Corona Virus noch ein bisschen heftiger gewütet hat als bei uns.
Champions League kann ich mit zum aktuellen Zeitpunkt in der Form nicht vorstellen. Vielleicht - wie jetzt im Basketball - als Turnier an einem Standort?