Thailand Buriram

• Ersteller

Member

Geschätzes Forum, leider habe ich trotz Recherche nicht wirklich viel über Buriram rausfinden können.
Bin in einigen Wochen in Thailand und werde Buriram ansteuern.
Wie ist die Barszene da? Hat jemand info‘s?

Member

Buriram hat keine echte Barszene. Wenn du die Hauptstraße, die direkt vom Bahnhof weggehst, kommst du zur Bamboo Bar, die hauptsächlich von dort lebendenn Farang besucht wird. Kurz vorher gehjt es links ab zu einem Platz, wo eigentlich etwas Nachtleben stattfindet.

Meine Empfehlung: Gehe in die Bamboo Bar und informiere dich dort bei den Farang, die dürften aktuelle Infos haben.

Member

Member hat gesagt:
Buriram hat keine echte Barszene. Wenn du die Hauptstraße, die direkt vom Bahnhof weggehst, kommst du zur Bamboo Bar, die hauptsächlich von dort lebendenn Farang besucht wird. Kurz vorher gehjt es links ab zu einem Platz, wo eigentlich etwas Nachtleben stattfindet.

Meine Empfehlung: Gehe in die Bamboo Bar und informiere dich dort bei den Farang, die dürften aktuelle Infos haben.
Also meinst du könnte es auch schwierig werden mir eine Wärmeflasche zu finden?😉

Member

Member hat gesagt:
Also meinst du könnte es auch schwierig werden mir eine Wärmeflasche zu finden?😉
Auf TF gibt's sicher mehr Angebot als Nachfrage.

Member

Kann nur, auch wenn es hier nicht direkt hilft, schreiben, dass die Girls aus Buriram und Surin die Durchgeknalltesten waren (im positiven Sinne), die man so in BKK getroffen hat (ex Biergarden Soi 7, Termae , Grace, Soi C. usw

Member

Ich war vor ca. 5 Jahren dort mit meinem Kumpel. Die Speed Disco ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Thais feiern dort unter der Woche bis weit nach Mitternacht...
Tagsüber gleicht der Ort allerdings einem verschlafenem Dorf. Mehr als 2 Nächte würde es mich dort nicht halten. Was die Vielfalt im Nachtleben angeht, haben
andere Städe im Isaan sicher mehr zu bieten... Korat, Khon Kaen, Udon...

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung: Gehe in die Bamboo Bar und informiere dich dort bei den Farang, die dürften aktuelle Infos haben.​

Das Problem dabei ist, dass sich viele dort lebende gleich als Bürgermeister aufspielen. Die erklären einem dann genau was man wann und wo exakt zu tun und zu lassen hat,

Member

Member hat gesagt:
Das Problem dabei ist, dass sich viele dort lebende gleich als Bürgermeister aufspielen. Die erklären einem dann genau was man wann und wo exakt zu tun und zu lassen hat,
Klingt wie an jedem anderen Steintisch 55

Member

Member hat gesagt:
Das Problem dabei ist, dass sich viele dort lebende gleich als Bürgermeister aufspielen.

Wenn du noch nie dort warst, ist das lediglich ein Vorurteil. Sprich deine Thematik einfach an, denn letztendlich kannst du nur gewinnen. Ich glaube auch nicht, dass sich die dort lebenden Expats so aufführen, wie die Steintischtravoltas in Pattaya.

@Mikethestriker ThaiFriendly oder auch Badoo sind mit Sicherheit eine gute Alternative, sich dort mit einem Girl zu verabreden. Ich würde zumindest so vorgehen und mich vor Ort mal in die Massagen begeben.

Kleiner Tipp für Abends: Schau dir unbedingt diese stark belebte Fressmeile an. Dort brummt abends das Leben und mit etwas Charme und Geschick findest du dort bestimmt Anschluss.

Noch etwas, das Klima in Buriram ist wegen der großen Entfernung zur Küste deutlich kühler und gegen Jahresende kann es dort schon mal recht windig sein. Also siehe zu, dass du dir einen Pullover mitnimmst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten