Member
Warum sind sie so die Afrikanerinnen? Egal ob in Deutschland, Europa, Thailand oder Afrika? Ich hab dazu tausend Geschichten und Beispiele. Und man denkt ja gar nicht was da so alles passiert. Irre Geschichten. Wie eingestiegen in den falschen Flixbus, statt nach Münster nach München oder statt ZOB am Alexanderplatz warten, immer wieder Flüge verpasst. Oder ab BER Taxi nehmen für 100 Euro statt Bus und U-Bahn, Jüngstes Beispiel eine Lady aus Berlin eingeladen für die Afrika Tage dieses Wochenende. Hab ihr den Flug spendiert, kenne sie gut und wir treffen immer wieder mal, bester sex ever. Weil sie Spätschicht hat buche ich ihr den Flug statt um 7:00 erst für 9:00. Sie verpasst den Flug natürlich und wird am Gate abgewiesen, one way um 11:10 kostet 455 € . Sie fragt ob ich das bezahle oder was wir machen? Sie verbrennen Money nicht irgendwas sondern immer wieder. Natürlich hab ich Ihr gesagt sie soll selbstständig schauen wie sie mit Flxbus kommt, aber da sind schon die gezahlten Flüge verbrannt.
Von 20 Treffen und Verabredungen mit Afrikanerinnen klappen nur 5 pünktlich und ohne Probleme. 10 gehen mit Verspätungen und Ausreden, aber 5 sind no show und man kann das auch nicht mehr retten, manchmal ist man auch nur Option2 von 2. es ist echt zum kotzen. Ich denke immer ok Afrika. Da hat man nicht viel Geld und achtet auf dasselbe auch auf das der Partner. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Das sieht man auch in jeder Afro Disko in Deutschland, wo es die seperaten Bereiche sind, mit extra money und wenn Du eine Frau einlädst dann will sie da hin. erwarten würde man, Nee lass uns das sparen und gib mir was dafür oder meiner Familie. Aber es ist so. ich will dahin und gib mir was für die Familie.
Ich nehme mal (noch) Madagaskar aus. Aber sonst ist das so, ich hatte mehrere hundert Erfahrungen. Selbst wenn es vielversprechend anfängt das Problem kommt immer auf, irgendwann.
Von 20 Treffen und Verabredungen mit Afrikanerinnen klappen nur 5 pünktlich und ohne Probleme. 10 gehen mit Verspätungen und Ausreden, aber 5 sind no show und man kann das auch nicht mehr retten, manchmal ist man auch nur Option2 von 2. es ist echt zum kotzen. Ich denke immer ok Afrika. Da hat man nicht viel Geld und achtet auf dasselbe auch auf das der Partner. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Das sieht man auch in jeder Afro Disko in Deutschland, wo es die seperaten Bereiche sind, mit extra money und wenn Du eine Frau einlädst dann will sie da hin. erwarten würde man, Nee lass uns das sparen und gib mir was dafür oder meiner Familie. Aber es ist so. ich will dahin und gib mir was für die Familie.
Ich nehme mal (noch) Madagaskar aus. Aber sonst ist das so, ich hatte mehrere hundert Erfahrungen. Selbst wenn es vielversprechend anfängt das Problem kommt immer auf, irgendwann.