Afrika-Frage Burning money......

• Ersteller

Member

Warum sind sie so die Afrikanerinnen? Egal ob in Deutschland, Europa, Thailand oder Afrika? Ich hab dazu tausend Geschichten und Beispiele. Und man denkt ja gar nicht was da so alles passiert. Irre Geschichten. Wie eingestiegen in den falschen Flixbus, statt nach Münster nach München oder statt ZOB am Alexanderplatz warten, immer wieder Flüge verpasst. Oder ab BER Taxi nehmen für 100 Euro statt Bus und U-Bahn, Jüngstes Beispiel eine Lady aus Berlin eingeladen für die Afrika Tage dieses Wochenende. Hab ihr den Flug spendiert, kenne sie gut und wir treffen immer wieder mal, bester sex ever. Weil sie Spätschicht hat buche ich ihr den Flug statt um 7:00 erst für 9:00. Sie verpasst den Flug natürlich und wird am Gate abgewiesen, one way um 11:10 kostet 455 € . Sie fragt ob ich das bezahle oder was wir machen? Sie verbrennen Money nicht irgendwas sondern immer wieder. Natürlich hab ich Ihr gesagt sie soll selbstständig schauen wie sie mit Flxbus kommt, aber da sind schon die gezahlten Flüge verbrannt.

Von 20 Treffen und Verabredungen mit Afrikanerinnen klappen nur 5 pünktlich und ohne Probleme. 10 gehen mit Verspätungen und Ausreden, aber 5 sind no show und man kann das auch nicht mehr retten, manchmal ist man auch nur Option2 von 2. es ist echt zum kotzen. Ich denke immer ok Afrika. Da hat man nicht viel Geld und achtet auf dasselbe auch auf das der Partner. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Das sieht man auch in jeder Afro Disko in Deutschland, wo es die seperaten Bereiche sind, mit extra money und wenn Du eine Frau einlädst dann will sie da hin. erwarten würde man, Nee lass uns das sparen und gib mir was dafür oder meiner Familie. Aber es ist so. ich will dahin und gib mir was für die Familie.

Ich nehme mal (noch) Madagaskar aus. Aber sonst ist das so, ich hatte mehrere hundert Erfahrungen. Selbst wenn es vielversprechend anfängt das Problem kommt immer auf, irgendwann.

Member

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Ich habe in meinem Leben auch schon einige Schwarze Frauen kennengelernt und habe auch noch nette Kontakte bestehen.
Was aber bei allen gleich ist..
Sie wollen ausgehalten werden.
Ständig wollen Sie Taschengeld und Geld für irgendetwas.

Member

Die Anspruchshaltung ist bei Afrikanerinnen meiner Erfahrung nach generell sehr hoch. Man muss da Grenzen setzen und auch mal nein sagen können. Und für sich selber festlegen, was einem eine "Freundschaft" oder gelegentliche Wochenend- oder Urlaubsbeziehung wert ist.

Member

Ist das in Thailand nicht das gleiche?

Sie verbrennen das Geld, weil es nicht ihres ist. Und weil sie wissen, dass der lüsterne Customer gerne bereit ist, neues Geld zu investieren. Denn er will ja etwas, das sie haben…. Nicht umgekehrt.

Sie sind es schnell gewohnt, wenn sie einmal in dieser Szene angekommen sind. Und das kriegt man dann nicht mehr aus ihnen raus.
Denn - wenn Du nicht mehr zahlst …. Der nächste steht schon bereit….und der nächste…und der nächste…und…

Member

Moin
Hier auf der Insel sind einige wirklich schöne Gazellen unterwegs.
Viele von ihnen sind Kundinnen bei mir auf dem Flohmarkt, wo ich zeitweise hochwertige Marken Klamotten verkaufen.
Gazelle kommt ich
40€
Sie 10€
Ich35€
Sie 10 €
Ich und Tschüss
Später Gazelle mit Weißbrot
Ich 50€
Sie Schatzi,sehr günstig und gute Qualität, bitte, can you by for me
Er bezahlt
Ich habe mal versucht, Thailand zu verstehen, das wurde nix, habe das Gefühl werde den schwarzen Kontinent auch nicht verstehen.
Vielleicht, sollte ich mich einfach,das auf meinen Reise,ATM, auf der Stirn steht, abfinden.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Leider läuft es immer auf das Gleiche hinaus, die Geldforderungen werden immer mehr.
Am besten ist fuck and pay and go.
Bin halt selbst so ein Trottel, der geliebt werden möchte, wohl wissend, dass sie mir ihre pussy nur für Geld hinhalten.
Piper

Member

Member hat gesagt:
Moin
Hier auf der Insel sind einige wirklich schöne Gazellen unterwegs.
Viele von ihnen sind Kundinnen bei mir auf dem Flohmarkt, wo ich zeitweise hochwertige Marken Klamotten verkaufen.
Gazelle kommt ich
40€
Sie 10€
Ich35€
Sie 10 €
Ich und Tschüss
Später Gazelle mit Weißbrot
Ich 50€
Sie Schatzi,sehr günstig und gute Qualität, bitte, can you by for me
Er bezahlt
Ich habe mal versucht, Thailand zu verstehen, das wurde nix, habe das Gefühl werde den schwarzen Kontinent auch nicht verstehen.
Vielleicht, sollte ich mich einfach,das auf meinen Reise,ATM, auf der Stirn steht, abfinden.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Anhang anzeigen 1755340169329.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Von 20 Treffen und Verabredungen mit Afrikanerinnen klappen nur 5 pünktlich und ohne Probleme. 10 gehen mit Verspätungen und Ausreden, aber 5 sind no show und man kann das auch nicht mehr retten, manchmal ist man auch nur Option2 von 2. es ist echt zum kotzen. Ich denke immer ok Afrika. Da hat man nicht viel Geld und achtet auf dasselbe auch auf das der Partner. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Offensichtlich hast Du die Sache nicht im Griff! - Klare Ansage z.B 15:00 Uhr 10 Min. Verspätung Discount 10% 30 Min. bin ich nicht mehr zu erreichen...

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich hast Du die Sache nicht im Griff! - Klare Ansage z.B 15:00 Uhr 10 Min. Verspätung Discount 10% 30 Min. bin ich nicht mehr zu erreichen...
Kann man ja machen. Also mit P6 girls. Aber bei den Ladies hier geht's mehr um solche die für den Sex selbst oder die Zeit nichts nehmen. Da geht es halt zumeist 'nur' um Reisekosten und Spesen. Also die Dame jetzt konkret hat auch ihren ersten Flixbus verpasst weil sie, genau, das Ticket falsch gekauft hat und jetzt sitzt sie auch auf eigene Kosten in einem anderen und kommt mit gut 15 Stunden Verspätung hier an. Ich bin derweil in der örtlichen China happy end Massage gewesen, weil ich so spitz war, was mich dann auch Geld gekostet hat. Wahrscheinlich verdirbt es die Stimmung wenn ich ihr das als Verspätungsschaden in Rechnung stellen würde

Member

Member hat gesagt:
Ist das in Thailand nicht das gleiche?

Sie verbrennen das Geld, weil es nicht ihres ist. Und weil sie wissen, dass der lüsterne Customer gerne bereit ist, neues Geld zu investieren. Denn er will ja etwas, das sie haben…. Nicht umgekehrt.

Das war auch das erste, was mir schon beim ersten Post hier in den Sinn kam.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten