Thailand Bus BKK - Hua Hin

• Ersteller

Member

Hallo liebe Foren Gemeinde
Ich habe mich für den Bus und gegen das Taxi für die Fahrt nach Hua Hin entschieden.
Auf dem Busportal, kann ich ja auch Tickets bestellen...aber wie ist es mit den Sitzplätzen? Kann ich die wie im Flieger auch Reservieren? Wenn ja hat es Sitze mit mehr Beinfreiheit als andere?
Lieben Dank für eure Antworten

Member

Wenn du den VIP Bus nimmst, dann hast du Beinfreiheit wie in der Business Class. Bestuhlung 1-2. Der hat glaube ich insgesamt deshalb auch nur 21 Plätze. Kostete immer unglaubliche 289 Baht, wurde aber wohl leicht erhöht. Zur Platzreservierung bin ich mir nicht ganz sicher, sollte aber möglich sein, zumal beim Schalterverkauf auch immer direkt Plätze ausgewählt werden. Alles in allem eine gute Wahl und sehr entspannte Fährt!

Member

Ich bin vor zwei Jahren mit dem Bus nach Hua Hin. Auch mit meinen knapp 2m hatte ich noch reichlich Beinfreiheit.
Habe auch übers Internet gebucht, Sitzplätze konnte ich damals nicht reservieren und dachte beim Einsteigen es wäre freie Platzwahl. Da ist die resolute Beifahrerin sofort eingeschritten.
Am Schalter bekam ich so eine Art Boarding-Pass, da stand die Sitznummer drauf, hatte ich nicht gesehen.

Member

Ich bin im April noch mit diesem VIP Bus gefahren und kann das bestätigen. Eine sehr bequeme Busfahrt, die am Busbahnhof von Hua Hin endet. Von dort kannst du dich mit einem normalen Minibus, gegen Aufpreis von 100 Baht, zu deinem Hotel fahren lassen. Die Tickets werden während der Fahrt bereits angeboten.

Member

Von welchem Busunternehmen ist denn eigentlich die Rede? Von Bell Travel? Wenn ja, der endet am Airport Hua Hin (Wird das auch als Busbahnhof bezeichnet?) Bis zum clocktower kommt man umsonst mit dem Minivan weiter.

Member

Hallo

Ist der Ticketverkauf für das Busticket auf Level 1 zwischen Gate 7 und 8 ?
Fährt dort vor der Tür dann auch der Bus ab?

Ich will mir das Ticket kurzfristig am Samstag kaufen.

Member

Du kannst die Tickets auch kurzfristig kaufen wenn im Bus noch platz ist. Die Gruppe wird dann am Schalter abgeholt und zum Bus gebracht. Der Bus ist komfortabel und hat genügend Bein freiheit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten