Business mit Türkish Airlines

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

TK hat im Moment Promo Angebote in der Business und so bin ich am überlegen dies mal zu nutzen. Weiß jemand zufällig ob in der Business bei denen immer die Berechtigung zur Fast Lane (Immigration) in Bangkok includiert ist?

Danke für eure Bemühunhen...

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

TK hat im Moment Promo Angebote in der Business und so bin ich am überlegen dies mal zu nutzen. Weiß jemand zufällig ob in der Business bei denen immer die Berechtigung zur Fast Lane (Immigration) in Bangkok includiert ist?

Danke für eure Bemühunhen...
ja

Member

Gibt es die Fast Lane überhaupt noch ?

Member

Diese Fastlane ich auch nicht mehr schneller als die normale Einreise

Member

Member hat gesagt:
Wann und wo konkret hast Du denn eine Immigration Fastlane in BKK bei der Einreise zum letzten mal gefunden?

Am 6. Dezember 2024 gab es keine. Der frühere Eingang (der etwa auf halbem Weg zwischen den beiden regulären Eingängen lag) war nur für Diplomaten, Flugpersonal, etc.. Auch auf Nachfrage bei mehreren Bediensteten in dem Bereich wusste keiner was von einer Immigration Fastlane für Business Passagiere. Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd, den Eingang zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd, den Eingang zu finden.
Dann war ich auch blöd als ich am 25. Januar den Eingang nicht gefunden habe. War aber kein Problem da die „normale“ Immi auch nicht lange gedauert hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten