Gäste lese Limitierung!

Business mit Türkish Airlines

• Ersteller

Member

Ich hatte seit ca. 2021 keine Fast Lane mehr. Bin aber immer Business geflogen. Gesehen hab ich da auch nichts mehr.
Mittlerweile geht das aber auch ohne Fast Lane richtig schnell.

Member

Member hat gesagt:
Wann und wo konkret hast Du denn eine Immigration Fastlane in BKK bei der Einreise zum letzten mal gefunden?
Am 7.5.24 gab es sie noch.

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Aufenthalt im Oktober hatte ich die Immigration Fastlane in BKK benutzt. Es gab zwar mal ein hin und her ob sie abgeschafft wird, aber wie in dem Artikel beschrieben
ist dann doch alles beim alten geblieben.

https://loyaltylobby.com/2024/08/26...ss-class-arrivals-fast-track-is-back-for-now/
So wie ich das verstehe ist aber nicht alles beim alten geblieben, sondern es hat sich die Location geändert.

Bis ins Jahr 2024 hinein war die Business Fastlane in einem Bereich mit separatem Aufgang zwischen den beiden grossen Immigration Bereichen. Nach dem Bericht von LoyalityLobby sind es jetzt einzelne Priority Schalter innerhalb der beiden grossen Immigration Bereiche.

Member

Wenn du bei den Automatik Schaltern für die Thais ganz rechts gehts ist die Fast Lane. Die Mitarbeiter kannst du auch fragen die schicken dich da auch in.
War ich erst vor einer Woche. Dauer keine 2 Minuten und ich war durch.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du bei den Automatik Schaltern für die Thais ganz rechts gehts ist die Fast Lane. Die Mitarbeiter kannst du auch fragen die schicken dich da auch in.
War ich erst vor einer Woche. Dauer keine 2 Minuten und ich war durch.
Slow Lane hat nur 1 Minute gedauert. 🤷‍♂️

Member

ja und beim nächsten der schreibt nur 30 Sekunden.

Member

Weiß jemand wie der Transfer in IST abläuft? Ich habe gegenteilige Aussagen. Ich fliege von AMS nach Singapur. Gibt es eine erneute SiKo?
Habe ich in der BC Vorzüge, schneller, fastlane?

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie der Transfer in IST abläuft? Ich habe gegenteilige Aussagen. Ich fliege von AMS nach Singapur. Gibt es eine erneute SiKo?
Habe ich in der BC Vorzüge, schneller, fastlane?
Die letzten Male konnte ich mit Vorzeigen des Tickets direkt und ohne Sicherheitskontrolle in den Abflugbereich durchgehen. (HAM-IST-BKK)
Auf dem Rückweg ist eine Sicherheitskontrolle erforderlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten