Thailändisch lernen

Bangkok Mit Business Class Ticket durch die Fast Lane?

        #51  

Member

Der Immigration Officer schreibt immer die Flugnummer in den Reisepass ,
diese entnimmt er der Bordkarte - da ist es leserlich .
Auf dem Einreise Papier kann es schon schlimm unleserlich sein ,
weis nicht was die Chinesen oder Russen oder Afrikaner da hinschmieren .

Bordkarte wurde immer verlangt .
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Genau die meine ich. Vor gut 4 Wochen bin ich von Wien herkommend alleine und ausnahmsweise in der P-Eco geflogen. Wollte einfach mal eine P-Eco testen. OKeeee... Sicher kein Wiederholungsfaktor...

Ich habe der Hübschen mit meinem Silberkärtchen freundlich zugewunken und sie hat mich zwar ohne Wai aber immerhin auch freundlich durchgewunken. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wenn sie die Boardingkarte auf meinem Smartphone sehen will, sie mich ev. zurückweisen würde. Aber nix davon!

Das wars etz aber von mir zum Thema.
Dass du die Dame bezirzen kannst, glaube ich dir auf's Wort.
Und klar, der Immi-Officer hat deine Boardkarte auch nicht sehen wollen, oder?

Member hat gesagt:
Wenn ein Flieger von einer Problemregion herkommend landet, werden die Passagiere schon am Fingerdock abgefangen und nicht erst vom Immi Beamten. Das habe ich selber schon erlebt.
List of countries which require International Health Certificate for Yellow Fever Vaccination
Das sind immerhin fast 50 Länder. Die wenigsten davon haben Direktflüge nach Bangkok, aber man kann ja auch umgestiegen sein.
Bitte, mit Verlaub, Flüge aus diesen Ländern werden definitiv NICHT am Finger "abgefangen" (man stelle sich eine volle B787 aus Addis vor, deren Passagiere alle am Finger "abgefangen" werden :coool:).

Ich reduziere meine Schlussfolgerung mittlerweile einzig und allein hierauf:
Der Buci besitzt unwiderstehlichen Charm UND hat noch einen Zaubertrick auf Lager, den er uns nicht verraten will.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du mich falsch verstanden. Seine Behauptung ist, das man als FT durch die Fastlane kommt, ohne mind. BC zu fliegen.
Selbst als HON kommst du mit einem Eco Ticket nicht durch die Fastlane, und als FT daher auch nicht. Dies bezieht sich auf Bangkok, es mag zb in Frankfurt anders sein.

Danke für die Richtigstellung. Ich habe in der Tat das "Sorry, no fast lanes available for selected options" nicht gesehen und daher Deine Aussage falsch verstanden.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird ja einiges durcheinander geschmissen. Bevor wir hier weitersprechen, das ist die Fast Lane bei der Einreise in Bkk. Hier steht seit kurzer Zeit eine Mitarbeiterin und macht eine Vorprüfung, ober in C oder F geflogen wurde. Ist dies nicht der Fall, ist hier Ende. Hier nuetzen keine Vielfliegerkarten oder alte Voucher nur die alte Boarding Card.

Anhang anzeigen 143544247_bkkpriorityarr.jpg.2bccd73e0f6b6d8941b01e1105e54796.jpg

Anhang anzeigen SuvarnabhumiAirport(BKK)ImmigrationVIPFast-TrackService.jpg

Anhang anzeigen c1_1620086_190130041552.jpg

Mensch! Warum habe ich die gelben Schilder nie richtig gelesen? Als Schwangerer wäre ich ja sowieso immer durch die Fastlane gekommen.
 
        #55  

Member

Wo ist denn der Unterschied zwischen Priority Lane und Premium Lane?

BTW: Prio geht auch mit der Rot/Grünen (disabled)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten