Thailändisch lernen

Cash Upgrade auf Business Class TG / BKK

        #71  

Member

830,- Euro finde ich schon heftig...

Ich würde das nicht akzeptieren.

Gruss,


Merlin
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
830,- Euro finde ich schon heftig...

Ich würde das nicht akzeptieren.

Gegenüber dem normalen Aufpreis für vorne sitzen ist es eher günstig, die versuchen eben vorne möglichst voll zu bekommen in deren wirtschaftlichen Lage. Ist bei Malaysian Airlines nicht anders...

Dee
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber dem normalen Aufpreis für vorne sitzen ist es eher günstig, die versuchen eben vorne möglichst voll zu bekommen in deren wirtschaftlichen Lage. Ist bei Malaysian Airlines nicht anders...

Dee

der Normalpreis nach BKK in C liegt doch ehr bei ~2000 Euro mittlerweile, da sind ~700 für das Eco Ticket und 830 je Strecke ~2360 Euro nicht so der super Deal
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
der Normalpreis nach BKK in C liegt doch ehr bei ~2000 Euro mittlerweile, da sind ~700 für das Eco Ticket und 830 je Strecke ~2360 Euro nicht so der super Deal

Das kommt absolut auf die - nicht kommunizierte - Reisezeit an.
Ich hatte von gestern noch Daten aus dem Juni drin - 6.6.-30.6. hat Thai z.B. erst was ab 2980.- und das wären gesparte 600.-

Dee
 
        #75  

Member

Ein Biz Ticket für 2 000.-€ gibts schon seit Jahren nicht mehr.Die 830 .- liegen am starken Bath da die Upgrades in Bath gerechnet werden.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ein Biz Ticket für 2 000.-€ gibts schon seit Jahren nicht mehr.Die 830 .- liegen am starken Bath da die Upgrades in Bath gerechnet werden.

Klar andauernd mit AY, EY, QR,EK, MH, MS, RJ sogar mit LH und OS ab und zu, halt nur nicht von TG
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Klar andauernd mit AY, EY, QR,EK, MH, MS, RJ sogar mit LH und OS ab und zu, halt nur nicht von TG

Und deshalb ist für TG ein Angebot von 830.- für ein Upgrade ein Deal...

Dee
 
        #78  

Member

Zu den 2000,- Euro Preisen nach Bangkok:

Ich bin im letzten Jahr mehrmals ab Budapest mit Egypt Air geflogen. Jeweils zwischen etwa 1.300 und 1.500 Euro in C. Da ist bis zur 2000 Euro Grenze der Zubringer locker drin. Übrigens: 200% Meilen!

Mit AB und EY in C...mehrfach um die 1.350 bis 1.390 Euro.

Jetzt habe ich gerade im Etihad Supersale für 1.206 Euro ab Amsterdam C gebucht.

Mit LH, OS, LX sehe ich da grössere Schwieriegkeiten, solche Kurse zu bekommen.


Gruss,


Merlin
 
        #79  

Member

Habs gestern angenommen, war positiv überrascht, C war zu 50% belegt, der Service erweckte jetzt nicht unbedinkt den Eindruck das Sie am sparen sind, aber es fehlte das gewisse etwas der Thai ...

Nun gut, 1100 für y tickets in einer Fareklasse waren nen guter Preis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten