Thailändisch lernen

Thai Airways - was kostet ein "Cash Upgrade"?

        #1  

Member

Hallo hat jemand Info was ein Cash Upgrade von eco auf Business von München-Bangkok oder FRA-BKK
mit der Thai Kostet meine letzte Info war das es bei ca. 800 Euro liegt .
 
        #2  

Member

Kommt darauf an wann du es machst. Wenn du wartest, bis du im Flieger bist, könnte es weit günstiger hergehen.
Ansonsten trifft es die 800 ziemlich genau.
 
        #3  

Member

Ich habe 807 € von FRA-BKK dafür bezahlt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Kommt darauf an wann du es machst. Wenn du wartest, bis du im Flieger bist, könnte es weit günstiger hergehen.
Ansonsten trifft es die 800 ziemlich genau.

okay kann ich also im Flieger machen und wie läuft das dann mit der Bezahlung hatte bis jetzt immer am Schalter gemacht
 
        #5  

Member

Kannst du im Flieger genauso mit Kreditkarten oder bar zahlen.
Ist aber ein Glücksspiel, hat allerdings den Vorteil dass du dir gerade bei den uralten Vögeln der Thai die Bestuhlung der Busi vorher anschauen kannst. Bei manchen dieser ausgedienten Vögeln kann man nur First fliegen oder du bleibst gleich in der Eco hocken.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du im Flieger genauso mit Kreditkarten oder bar zahlen.
Ist aber ein Glücksspiel, hat allerdings den Vorteil dass du dir gerade bei den uralten Vögeln der Thai die Bestuhlung der Busi vorher anschauen kannst. Bei manchen dieser ausgedienten Vögeln kann man nur First fliegen oder du bleibst gleich in der Eco hocken.

Okay hast du auch noch irgendwelche Zahlen was das ca. Kostet im Flieger, kenne die Vögel Fliege zu 95% mit der Thai bin aber jetzt schon 5 Jahre nicht mehr nach Thailand geflogen.
 
        #7  

Member

Das letzte Mal vor 2 Jahren hat ein Freund das Upgrade für 400 bekommen. Scheint etwas Verhandlungssache zu sein, weil sie zuerst den selben Preis (damals 600.-) wie am Schalter wollten. Aber mit ein bissl Verhandlungsgeschick, das so manchen Thailandurlauber auszeichnet :D, gings gleich runter auf 400.-.
Ich flieg aber normalerweise alles andere als die alten Vögel. Deswegen bin ich da auch nicht mehr up to date
 
        #8  

Member

Mein Upgrade hat im A380 stattgefunden.Ich behaupte mal alles andere als ein alter Vogel.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Mal vor 2 Jahren hat ein Freund das Upgrade für 400 bekommen. Scheint etwas Verhandlungssache zu sein, weil sie zuerst den selben Preis (damals 600.-) wie am Schalter wollten. Aber mit ein bissl Verhandlungsgeschick, das so manchen Thailandurlauber auszeichnet :D, gings gleich runter auf 400.-.
Ich flieg aber normalerweise alles andere als die alten Vögel. Deswegen bin ich da auch nicht mehr up to date
danke für den Tip werde mal sehen Fliege am 05.02
 
        #10  

Member

Also mein Rückflug im November hatte ich ja sowieso Buisiness gehabt, mein Kollege saß auf 80a im A380-----sein Sitznachbar hat upgrade in die Buissi gekauft (on Board) genau 1000$ wurden im auf der KK berechnet!----- Mein Kollege hatte also ein Doppelsitz für umme!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten