Thailändisch lernen

Thai Airways - was kostet ein "Cash Upgrade"?

        #31  

Member

Travel | Information | Thai Airways

Wem das zu viel Englisch ist kann auch direkt bei Thai DE anfragen : sales@thaiairways.de

...so wie ich das nach kurzem überfliegen sehe liegt das Upgrade bei 680 bzw. 850 Euro (abhängig von der Buchungsklasse)

Bei solchen spezifischen Fragen würde ich immer direkt bei bei der Quelle die Infos beziehen.
Macht doch auch kein Sinn die Stewardess im Flieger zu fragen ob das Hilton Pattaya eigentlich Joiner Fee berechnet.
 
        #32  

Member

Habe jetzt nochmal per E-Mail nachgefragt und habe diese Antwort erhalten.

Thai Airways bietet weltweit das Produkt "Stand By Upgrade Facility" an den Flughäfen, direkt am Check In und ausschliesslich am Abflugtag an.

Für die Strecke München oder Frankfurt-Bangkok sowie Frankfurt-Phuket kostet der Upgrade, sofern die nächsthöhere Klasse verfügbar ist wie folgt:

Buchungsklasse Economy Y - B : EUR 1.010,--

Buchungsklasse Economy M - H - Q - T - K : EUR 1.350,--

Buchungsklasse Economy G - V - W : EUR 1.485,--

Buchungsklasse Economy L : nicht möglich

Von Bangkok nach Deutschland kostet der Upgrade mit den gleichen Konditionen wie folgt:

Buchungsklasse Economy Y - B : THB 38.000

Buchungsklasse Economy M - H - Q - T - K : THB 51.000

Buchungsklasse Economy G - V - W : THB 56.000 Buchungsklasse Economy L : nicht möglich

Prämienbuchungen sind ausgeschlossen. Der Stand-By-Upgrade ist nicht rückerstattbar. Die Meilengutschrift erfolgt auf die ursprünglich gebuchte Tarifklasse.

Gilt nur in Verbindung mit THAI Airways Flugscheinen (TG Dokument) sowie auf mit THAI Airways durchgeführten Flügen (TG operated) mit dreistelliger Flugnummer.

(Stand 15.12.2016, gültig ab 05.01.2017 - Änderungen vorbehalten)

Zur Verfügbarkeit kann man im voraus keine Aussage treffen.

Ihre Buchungsklasse: Q

Mit freundlichen Grüßen

Service Team München
 
        #33  

Member

Ich habe Fr. 999.- bezahlt:bang: für Oneway...
War jedoch am 26.12.15
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt nochmal per E-Mail nachgefragt und habe diese Antwort erhalten.

Thai Airways bietet weltweit das Produkt "Stand By Upgrade Facility" an den Flughäfen, direkt am Check In und ausschliesslich am Abflugtag an.

Für die Strecke München oder Frankfurt-Bangkok sowie Frankfurt-Phuket kostet der Upgrade, sofern die nächsthöhere Klasse verfügbar ist wie folgt:

Buchungsklasse Economy Y - B : EUR 1.010,--

Buchungsklasse Economy M - H - Q - T - K : EUR 1.350,--

Buchungsklasse Economy G - V - W : EUR 1.485,--

Buchungsklasse Economy L : nicht möglich

Von Bangkok nach Deutschland kostet der Upgrade mit den gleichen Konditionen wie folgt:

Buchungsklasse Economy Y - B : THB 38.000

Buchungsklasse Economy M - H - Q - T - K : THB 51.000

Buchungsklasse Economy G - V - W : THB 56.000 Buchungsklasse Economy L : nicht möglich



Service Team München

Da scheint der Praktikant der dir diese Antwort geschrieben hat wohl schon in Sylvesterstimmung gewesen zu sein. Zieh dir mal bitte den link den ich gepostet habe rein und konfrontiere die Pfeife mal mit den dort veröffentlichten Preisen. Die übrigens halbwegs Sinn machen. Nämlich: MUC/FRA nach BBK, 680 Euro aus B,M,H,Q und 830 aus V,W. Retour macht das THB 29985 oder THB 36650 aus den erst bzw. zweit genannten Buchungsklassen.
Was ist den nun richtig?

Ich ziehe hiermit meinen Tip das Thai Service Team DE direkt zu kontaktieren hiermit zurück.
 
        #35  

Member

Ich fliege ja am 05.02 und werde dann am Flughafen München nachfragen werde dann bestimmt schlauer sein und berichten
 
        #37  

Member

Hallo Gemeinde wie versprochen bin am 5.2 MUC -bkk mit thai kann die preise jetzt bestätingen knapp 1400 Euro mit Buchungsklassen Q also cash upgrade lohnt sich nicht mehr werde mir jetzt eine andere Fluggesellschaft suchen Gruß aus pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten