Thailändisch lernen

Cash Upgrade auf Business Class TG / BKK

        #41  

Member



Ich fliege 3 mal im Jahr in Urlaub, aber immer nur für 10 bis 12 Tage. Für mich reicht die Eco Klasse. Ich gebe mein Geld lieber für bessere Hotels aus.
 
        #42  

Member



Wie sabai11 schon sagte: Schön für dich; tu dir keinen Zwang an. Jeder wie er mag. Du fliegst
Economy, wohnst in besseren Hotels und fickst umsonst und ich z.B. fliege Business, wohne in
besseren Hotels und bekomme fürs Ficken noch Geld raus (Berechnung s.o.)
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Wie sabai11 schon sagte: Schön für dich; tu dir keinen Zwang an. Jeder wie er mag. Du fliegst
Economy, wohnst in besseren Hotels und fickst umsonst und ich z.B. fliege Business, wohne in
besseren Hotels und bekomme fürs Ficken noch Geld raus (Berechnung s.o.)

Ich habe das auf meinen Flug bezogen und nicht auf deine komische Rechnung. Jeder der Bisiness oder First Class fliegen will und kann, der soll es doch auch tun.
Ist bestimmt super.
Wenn ich mal älter bin und keine 10 Stunden mehr sitzen kann, dann werde ich auch versuchen im liegen zu Fliegen.
Aber hast du ja wieder mal nicht verstanden.
 
        #44  

Member



Doch, ich habe vollkommen verstanden; wie auch alle anderen hier :wink0:

Jetzt sollten wir aber mal wirklich wieder zum Thema zurückkommen, oder?
Und das heißt "Business Upgrade" und nicht, "warum ich Economy fliege".
 
        #45  

Member



Meilengutschrift TG

11-Apr-2011
TG
922
Q
BANGKOK
FRANKFURT 5,574 für Business

WUCO5A -58,000 upgrade First

29-Apr-2011
TG
921
J
FRANKFURT
BANGKOK 6,968 für First
 
        #46  

Member



Das sind aber ROP-Meilen, oder? Bei M&M ergäbe die Höhe der
Gutschriften (100% und 125%) nämlich keinen Sinn.
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe zwei Mal am Schalter gefragt, ob die Meilen voll gutgeschrieben werden und die Dame hat es unmissverständlich bejaht.

Bereits in der Schweiz habe ich vorgängig mal im Thai Office nachgefragt betreffend Meilen und Buisness Class. Da sagte man mir, dass es bei der Thai absolut keine Rolle spielt, wie und was für ein Ticket man für die Buisness bucht. Wenn man in der Buisness sitzt, kriegt man in jedem Fall bei der Thai auch die entsprechenden Meilen.

Diese oder nächste Woche kann ich es sagen, wenn die Meilen gut- oder auch nicht gutgeschrieben werden.


Leider wurden meine Meilen nicht gutgeschrieben (Eco statt B-Class) als ich diese Woche mal mein Konto angeschaut habe. Was mich jedoch leicht verwirrt, ist das im Kontoauszug beim fraglichen Flug der Hinweis 'Korrektur Meilengutschrift' steht. Was bedeutet das?

Auf der Quittung von dem Thai-Office habe ich schwarz auf weiss, Upgrade from Q to C.

Ich habe mal ein Mail an Miles & More gesendet und warte noch auf die Antwort. Oder vielleicht hat hier ja jemand ein Tip......
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Leider wurden meine Meilen nicht gutgeschrieben .......


Meilen sind nach dem Upgrade nun gutgeschrieben. Ich habe die Bordkarte per Post nach Deutschland geschickt ins M&M Office und gut war.
 
        #49  

Member

Wie sieht das eigentlich aus wenn man online eingecheckt hat und dann doch nen cashupgrade machen will?
Geht das dann noch? :?
 
        #50  

Member

Ja das geht, sofern verfügbar...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten