Was darf ein Upgrade von Eco auf Business kosten?

  • Ersteller
        #21  

Member

Angebot und Nachfrage. Es gibt halt auch keine Arabs die von Europa nach Sudamerica fliegen.
 
        #22  

Member

@paff
genau das habe ich gemeint, ohne in südamerika oder usa umzusteigen kann ich von madrid aus "in einem stück durchfliegen" und zahle für einen 12 stunden Flug 600 euro in der eco, das is eigentlich ein ganz guter kurs wie ich finde (für südamerika)
In der ECO kann ich nicht schlafen, liebäugel wegen dem schlafsitz mit der business class, nicht wegen dem essen oder der lounge, das sind nur nette nebeneffekte.

Mit teilstrecke habe ich gemeint madrid-lima, so wie onkel es gesagt hat.


ich bin vor dem abflug 2 tage in barcelona. der zubringerflug von barcelona nach madrid kostet mich business class upgrade 25 euro.


Hoffe ich habe die unklarheiten aufgeklärt :)

Das Air Europa nicht die Knaller 5 Sterne airline ist, war mir vorher bewusst, mir kams wie gesagt bei der buchung auf Preis und Flugdauer bzw. kein Umsteigen an. Da ich eh vorher in Barcelona bin, war Air Europa die beste Alternative für mich.

Von Deutschland fliegt z.b. condor mit teilweise sogar 2 mal umsteigen und Preisen in der eco um die 1000 euro.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
staune immer wieder welchen Komfort die Leute für 250 Zuschlag in er Business pro Weg erwarten.... Air Europa hat sicher keine Top Businessclass aber in der Relation zur Eco (müsste die beiden Fotos neben einander sehen..) ist das Angebot sicher ansprechend wenn auch nicht luxuriös. Bei Business beginnt halt der Urlaub schon vor der Abreise: kein Gepäckprobleme mit Gewicht, Lounge am Flughafen, speditives Check-in, Komfort on Board, Ausruhen und Schlafen möglich, gutes Essen und Getränke usw. Mir ist es die Kohle Wert, da ich normal nur 1 mal pro Jahr nach SOA fliege.

etihad bietet meistens upgrade auf business auf den 9 Stunden flug abu dhabi-manila um 300 euro an. inkl chauffeur, lounge und mit super service bzw. voll-Liegesitz uns super essen&trinken soviel man kann. nochdazu bekommt man bis zu 10k meilen, also 33% für das nächste upgrade mit Meilen.

so super billig finde ich also dieses upgrade nicht, wobei es sicherlich angenehm ist business nach Südamerika zu fliegen statt air europe eco.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Erfahrungen mit 500-600€ Y-Tickets und ziemlich guter *A F-Award Verfügbarkeit nach Asien sind da wohl nicht so ganz übertragbar.

Aber auch Richtung Süd-West gilt: Irgendwas geht immer ... siehe z.B. => Für 350

Vielleicht sind wir Richtung SOA verwöhnt, das mag sein, aber wenn man einigermaßen flexibel ist, gibt's auch genügend Awardplätze.
 
        #28  

Member

wow, sieht gar nicht schlecht aus, Glückwunsch.
Da ich aber im Flieger so gut wie nie was esse, wäre der Grund auf die BIZ upzugraden für mich schonmal keiner.

Aber das mit dem i-Pod gefiele mir, wenn er:
a) auf keinen Fall dauerhaf den Klapptisch beansprucht
b) einen USB Anschluss für eigenes Material hätte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten