Member
Wenn man den Transit-Schildern folgt, kommt man zwangsläufig zur Sicherheitskontrolle, jedenfalls war es zuletzt 2023 noch so. Wo zeigst du dein Ticket vor?
Das ist immer noch so, auch da gibt es für BC und Status Kunden , einen Fast schalter wo man nicht wirklich anstehen mussMember hat gesagt:Wenn man den Transit-Schildern folgt, kommt man zwangsläufig zur Sicherheitskontrolle, jedenfalls war es zuletzt 2023 noch so. Wo zeigst du dein Ticket vor?
Wo kann man das vorzeigen? Ist das ein extra Schalter oder was? Ich bin schon mehrfach diese Strecke geflogen und habe noch keine Möglichkeit zum Vorzeigen und Umgehen der Sicherheitskontrolle entdecktMember hat gesagt:Beim Flug von Deutschland nach Istanbul kann man gleich nach dem Austeigen sein Ticket vorzeigen und man kommt in den Sicherheitsbereich ohne Kontrolle.
Da Deutschland als sicher gewertet wird.
Du landest in IST und gehst ins Gebäude (egal ob über die Rampe oder aus dem Bus.) Nach kurzer Zeit (30 Meter? 50 Meter?!) musst du abbiegen, um zur Immigration bzw. zur SiKo für den Weiterflug zu kommen.Member hat gesagt:Wo kann man das vorzeigen? Ist das ein extra Schalter oder was? Ich bin schon mehrfach diese Strecke geflogen und habe noch keine Möglichkeit zum Vorzeigen und Umgehen der Sicherheitskontrolle entdeckt
Lange warten bei der Sicherheitskontrolle musste ich allerdings auch noch nie.
Wenn Du aus Europa nach Istanbul kommst, gilst Du als sicher und es steht ein freundlicher Herr im Gang der einem die Tür zeigt Richtung Internationale Transfers, man muss nur auf fein gekleidete Leute achten und das Ticket zeigen.Member hat gesagt:Wenn man den Transit-Schildern folgt, kommt man zwangsläufig zur Sicherheitskontrolle, jedenfalls war es zuletzt 2023 noch so. Wo zeigst du dein Ticket vor?
Wie sieht es denn preislich aus zB mit einem TK Business Promo nach BKK ?Member hat gesagt:Hallo zusammen,
TK hat im Moment Promo Angebote in der Business und so bin ich am überlegen dies mal zu nutzen. Weiß jemand zufällig ob in der Business bei denen immer die Berechtigung zur Fast Lane (Immigration) in Bangkok includiert ist?
Danke für eure Bemühunhen...