Thailändisch lernen
        #31  

Member

Bin gerade zum wohl zehnten Mal im C&N.
Standardroom per Mail angefragt 925 Baht ohne Frühstück, was hier eh nicht so doll ist.
Hatte die ersten Tage Pech, dass direkt nebenan und gegenüber eine Araber Gang in drei Zimmern abstieg. Hielten sich bei durchgängig offenen Türen mehr auf dem Flur auf als in ihren Zimmern und hämmerten Nachts ohne Unterlass an die geschlossene Tür eines ihrer Kollegen, der einfach nicht öffnete. Musste ich doch tatsächlich mit grimmigem Blick für Ruhe sorgen. Aber da kann das Hotel wenig zu. Zumal insgesamt immer mehr orientalische Touristen Patong bevölkern.

Bin übrigens vorgestern im Badezimmer NÜCHTERN ausgerutscht und mit der linken Schläfe voll auf die Steinfliesen geknallt. Wie von IRON MIKE getroffen war ich erst einmal 6 Minuten nicht ansprechbar und habe jetzt eine Gehirnerschütterung. Also VORSICHT, die Dusche im Standardroom hat keine Trasse oder Vorhang und strahlt voll ins Bad. Somit ist es immer leicht rutschig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten