Phuket C and N Resort and Spa

       #21  
Phuket/Patong; C&N Hotel hat Preise erhöht...

Hi,

war gerade mal auf der homepage vom C&N... Anscheinend haben die die Preise "nett" erhöht... Zum Teil wohl um mal locker 300Baht...
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Beispiele? Es ist gerade High Season.
 
 
 
 
       #23  


Guck doch mal bitte auf deren homepage...
ungültiger Link entfernt
Ich hab Mitte Januar 2012 pro Nacht noch 1200Baht gezahlt... Jetzt steht da was von 1500Baht...

Also ich hab zwar die Preise, die auf deren homepage Mitte Dezember 2011 noch so aufgeführt waren (da hab ich seinerzeit auch dieses Hotel gebucht...) nicht mehr ganz und in allen Details auf der Pfanne... Aber ich meine, die haben die Preise zwischenzeitlich erhöht...
 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Bin auch nicht sicher... glaube aber nicht... LS kleines Zimmer nach wie vor 1000, für das Große hab ich letztes Jahr in der HS schon 1750 gezahlt.
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
39
Likes erhalten
0


Major, große Hochachtung vor Deiner Arbeit hier und auf Deinen Webseiten.
Das Thema Phuket kommt m. E. überall noch ein wenig zu kurz.
Besonders die Hotelwahl fällt einem Newbie schwer in Patong.
Da sollten wir etwas tun, was mein der Rest der Vergnügungssüchtigen?? :yes:
 
 
 
 
       #26  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.773
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist


Patong ist eben nicht Pattaya, wo ein supergutes Hotel neben dem anderen steht.
 
 
 
 
       #27  


Besonders die Hotelwahl fällt einem Newbie schwer in Patong.
Da sollten wir etwas tun, was mein der Rest der Vergnügungssüchtigen??
Dann mach doch einfach nen neuen thread hier auf und dann können die einzelnen User die Hotels in Patong auflisten, in denen sie Erfahrungen gesammelt haben...
 
 
 
 
 
       #29  
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
283
Likes erhalten
96
Kann jemand aktuelle Infos zum Hotel geben ?
bin kurz davor zu buchen. Die Lage ist ja Top.
 
 
 
 
       #30  
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
167
Likes erhalten
20
Standort
BRD
Ich war im C&N dieses Jahr über Songkran .
Das Hotel habe ich schon öfters gebucht.

Die Zimmer und das Bett sind etwas klein wahr aber alles ok wie immer ....ich würde es wieder buchen.
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
932
Likes erhalten
6.449
Bin gerade zum wohl zehnten Mal im C&N.
Standardroom per Mail angefragt 925 Baht ohne Frühstück, was hier eh nicht so doll ist.
Hatte die ersten Tage Pech, dass direkt nebenan und gegenüber eine Araber Gang in drei Zimmern abstieg. Hielten sich bei durchgängig offenen Türen mehr auf dem Flur auf als in ihren Zimmern und hämmerten Nachts ohne Unterlass an die geschlossene Tür eines ihrer Kollegen, der einfach nicht öffnete. Musste ich doch tatsächlich mit grimmigem Blick für Ruhe sorgen. Aber da kann das Hotel wenig zu. Zumal insgesamt immer mehr orientalische Touristen Patong bevölkern.

Bin übrigens vorgestern im Badezimmer NÜCHTERN ausgerutscht und mit der linken Schläfe voll auf die Steinfliesen geknallt. Wie von IRON MIKE getroffen war ich erst einmal 6 Minuten nicht ansprechbar und habe jetzt eine Gehirnerschütterung. Also VORSICHT, die Dusche im Standardroom hat keine Trasse oder Vorhang und strahlt voll ins Bad. Somit ist es immer leicht rutschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten