Thailändisch lernen
        #12  

Member



Anrufen geht immer, aber eine telef. Zusage ist bei denen NULL wert. Am besten mailen, das geht dann schon, auch mit dem Abholen. Es sei denn sie sind voll, was sie bis März gerne sind. Hab ich zu oft empfohlen ;)
 
        #13  

Member



auf telefonische zusagen vertraue ich auch nicht...
@Grubert: thx,ja bin auch deiner Reisebericht-Empfehlung gefolgt...

hab denen schon mehrmals gemail innerhalb von mehreren Tagen...aber keine Antwort, vl wollen die keine newbies:cry:

welches hotel wurdet ihr mir denn empfehlen (habe viel vom Schweizer Rudi hotel gehort,mir fallt leider der name nicht ein ??? preislich,sicherheit unsw solte es auf C&N stufe sein...u evtl fur newbies geeignet:mrgreen:
lg

sry dass ich keine umlaute habe, aber ist engl tastatour...
 
        #14  

Member



Ja das problem mit dem c&n hotel hatte ich auch immer, buche seit 2 jahren nur noch über das booking.com
Ist schlussentlich nicht teurer und hatte noch nie probleme das es nicht funktioniert hat. Und das weltweit
 
        #16  

Member



Hab über booking.com noch ein zimmer bekommen, allerdings teurer, 4.500 Bath fur 3 Nächte...scheint aber echt fast voll zu sein das Haus...

Wie läuft denn das mit dem Airport Shuttle, genügt es wenn ich einige Tage vorher ne Mail mit meinen Flugdaten schicke???

Thx
 
        #17  

Member



Ja das c&n hotel ist rammel voll
Wollten heute nach einem hotel reinfall dorthin wechseln.
Haben aber was anderes gefunden
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Wie läuft denn das mit dem Airport Shuttle, genügt es wenn ich einige Tage vorher ne Mail mit meinen Flugdaten schicke???

Normalerweise ja, ich würde auf Bestätigung per Mail bestehen und notfalls mehrfach nachhaken. Die haben den Fahrer zu der Zeit eh ständig im Einsatz am Airport. Die haben einen Minibus, da kommt es auf einen Fahrgast mehr oder weniger nicht an.
 
        #19  

Member



thx an alle!!!!
kann vorfreude geil sein :D...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten