Thailändisch lernen

Angeles City C' Italian

        #21  

Member



Ich werfe es mal kurz hier ein da es ja gerade ums Essen geht.

Seit kurzem kann man sehr gut essen im EuroAsia Hotel, da kocht jetzt Hannes, ein Österreicher.
Seither gehen sehr viele Forenmember, andere Angelesbesucher, und Expats gerne dort Essen, es schmeckt gut, die Portionen machen satt und der Preis ist angemessen so die einhellige Meinung.
Ich selbst habe einmal ein Cordonbleu und ein Jägerschnitzel dort gegessen, war sehr gut. Cordonbleu habe ich die kleine Portion genommen, aber es war soviel das ich mir die Hälfte einpacken ließ.
Von meinem Jägerschnitzel wurde meine Mia auch noch satt.

Falls demnächst mal Member hingehen die noch nicht da waren, sagt einen Gruß vom Shovel, ich krieg dann hin und wieder ein Essen umsonst, danke:tu:
 
        #22  

Member



Werd ich mir merken und mal hingehen. Danke für den Tipp.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Mann muss sich wenn man nach AC geht einfach grundsätzlich von
gutem essen verabschieden. Es gibt es einfach nicht. Mann wird satt.
Das ist aber auch schon alles. Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben
dass der MC Donalds eines der besten Restaurants ist. Und das stimmt
auch so. Punkt. Dort weiß man was man bekommt.
Fazit: zum essen gibt es bessere Locations. Deswegen muss man nicht dort hin...

Sorry aber du triffst es genau :tu: und Sorry
deswegen weil die Zustimmung von mir kommt :wink0:

Popeye :tu:
 
        #24  

Member

Im C´Italian hat es diese Woche heftigst gebrannt zum Glück am Nachmittag bevor es voll wurde, aktuell ist dort geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten