@ Lone Wolf
Das mit der gesunden Ernährung bei mir täuscht, leider schmeckt mir hier fast nichts, dazu kommt noch das ich nicht gerne esse. Essen ist für mich eher eine lästige Pflichterfüllung, LEIDER nicht ein Genuss wie für die meisten anderen. Habe auch rund 18 kg abgenommen seit ich hier bin.
Da es auch momentan mit meinem Job hier noch nicht richtig läuft und ich mein normales Gehalt noch nicht bekomme, achte ich vor allem beim Essen auf den Preis, da bleibt es oft bei 2 Cheeseburgern von Mc Donalds oder ner Portion Pommes im Bistro am Tag. Oder ich mach mir zu Hause ne Kleinigkeit, Hawaitoast oder ähnliches. Da mir viele Freunde immer Käse und Salami mitbringen klappt das ganz gut
Dann kommt noch dazu das ich hier oft zuviel saufe, dann kann ich am nächsten Tag eh nichts essen, das war aber schon immer so.
Hoffe das wir bald wieder mit der Arbeit starten und ich wieder einen geregelten Rhytmus reinbekomme, dann versuche ich auch meine verlorenen Kilos wieder auf die Rippen zu bekommen, da werden dann sicherlich 800 Peso die Woche nicht mehr reichen, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr, fühle mich nämlich selbst nicht wohl so abgemagert und ständig fragen die girls warum ich so dünn bin
@Onkel
5 Euro am Tag, bzw. 300 Peso ist aber schon ein Spitzenlohn hier für einen Arbeiter, die meisten haben 150 - 200 Peso
Grüße aus der Stadt der Engel, Shovel