Thailändisch lernen

Cebu CEBU.....ein Bilderbuch

        #41  

Member


Sorry, dasas Zitieren hat nicht so gut funktioniert.

Danke für deine Eindrücke. Man hört und liest immer dass sich Cebu in eine nicht gute Richtung entwickelt hat. Speziell das Nachtleben soll sich redzuziert haben und es wird immer mehr zu Korea Town.
Was sind die Alternativen auf den Philippinen, ist Manila besser?
 
        #42  

Member

@Simson: es gibt wirklich dutzende von Reports hier. Jeder hat so seinen eigene Geschmack. Es gibt nichts besseres aber es gibt was anderes - und da kommts drauf an auf was du aus bist.
Bars-einfache Anmache-quickfuck-saufen: AC
9er girls but for a price: Manila
Lies dich einfach durch die Berichte - und dann frag mal wieder.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Simson: es gibt wirklich dutzende von Reports hier. Jeder hat so seinen eigene Geschmack. Es gibt nichts besseres aber es gibt was anderes - und da kommts drauf an auf was du aus bist.
Bars-einfache Anmache-quickfuck-saufen: AC
9er girls but for a price: Manila
Lies dich einfach durch die Berichte - und dann frag mal wieder.

Danke, da hast du mir ja schon zwei Hinweise gegeben.

Ich mag vor allem Girlfriendfeeling und dann zusammen ab auf eine schöne Insel.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Danke, da hast du mir ja schon zwei Hinweise gegeben.

Ich mag vor allem Girlfriendfeeling und dann zusammen ab auf eine schöne Insel.
Das braucht langfristige Vorarbeit auf dating-sites mit einer Fehlerrate als Anfänger, der du ja offensichtlich bist, von mehr als 50% - da in der Realität das Mädel dann doch anders aussieht oder sich anders benimmt.
Kannst es natürlich auch in AC versuchen. Dann musst du aber den Geiern dort (Mamasan-Barpimp) etliches an Auslöse zahlen - und weisst trotzdem nicht ob sie dann auf der Insel die Eva ist, von der du träumst.

Du meinst sowas:
Anhang anzeigen Ceb19-era1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten