Thailändisch lernen

Restliches Europa Porto im Juli - ein Bilderbericht

        #12  

Member

Super Pics, eine sehr schöne Stadt!
 
        #14  
        #15  

Member

Ich hoffe doch sehr Redlight und Party war bei euch auch in Porto Thema 🤔. Nicht dass das hier ein spießiger Reisebericht ohne Sex, Drugs & Rock N Roll wird 😛
 
        #16  

Member

Danke schonmal für die Fotos. In der Tat ist Porto eine Reise wert. Sogar in Corona-Zeiten kann man dort einen schönen Wochenendaufenthalt machen, wie ich neulich selbst festgestellt habe.

Member hat gesagt:
Ich hoffe doch sehr Redlight und Party war bei euch auch in Porto Thema 🤔. Nicht dass das hier ein spießiger Reisebericht ohne Sex, Drugs & Rock N Roll wird 😛

Ja, das hoffe ich auch. Ich bin diesbezüglich vor wenigen Wochen in der Rua de Coelho Neto fündig geworden, eine kleine Straße in der Altstadt. Dort wird man von freundlichen jungen Damen schon beim Vorbeigehen freundlich gegrüßt. Ich gehe doch schwer davon aus, dass @sukhumvit dort auch war?!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe doch schwer davon aus, dass @sukhumvit dort auch war?!

Nein, sukhumvit war nicht dort. Auch seine Begleiter haben dort keine Erfahrung gesammelt. Reine Kulturreise ohne Ficki Ficki.
 
        #18  

Member

Hallo

das Essen sieht wirklich vorzüglich aus.
Darf man den Namen der Restaurants erfahren?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

das Essen sieht wirklich vorzüglich aus.
Darf man den Namen der Restaurants erfahren?

Hallo,

es waren zwei verschiedene. In einem haben wir gefrühstückt. Im anderen die Tapas gegessen. Leider fallen mir die Namen gerade nicht mehr ein. @swisssusi müsste es noch wissen.
 
        #20  

Member

War ein Jahr vor dir @sukhumvit auch im Juni in Porto. Hat mir sehr gut gefallen. Habe auch tonnenweise Fotos gemacht.
Girlstechnisch war ich in einer Bar aber die wollte 200€ habe ich gedacht... neee weil Vorher noch ein Piccolo für 70€ erwartet wurde.
Der Eintritt war 25€, dafür gab’s aber ein Getränk. Das war ein 5 facher Gin Tonic, ich war jedenfalls voll Hacke beim Verlassen des Etablissements.
2018 war ich in Lissabon, da lief deutlich mehr. Und die Stadt ist auch toll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten