Restliches Europa Porto im Juli - ein Bilderbericht

Super Pics, eine sehr schöne Stadt!

• Like
Reactions: 4 users
Ich hoffe doch sehr Redlight und Party war bei euch auch in Porto Thema 🤔. Nicht dass das hier ein spießiger Reisebericht ohne Sex, Drugs & Rock N Roll wird 😛

Danke schonmal für die Fotos. In der Tat ist Porto eine Reise wert. Sogar in Corona-Zeiten kann man dort einen schönen Wochenendaufenthalt machen, wie ich neulich selbst festgestellt habe.

Ich hoffe doch sehr Redlight und Party war bei euch auch in Porto Thema 🤔. Nicht dass das hier ein spießiger Reisebericht ohne Sex, Drugs & Rock N Roll wird 😛

Ja, das hoffe ich auch. Ich bin diesbezüglich vor wenigen Wochen in der Rua de Coelho Neto fündig geworden, eine kleine Straße in der Altstadt. Dort wird man von freundlichen jungen Damen schon beim Vorbeigehen freundlich gegrüßt. Ich gehe doch schwer davon aus, dass @sukhumvit dort auch war?!

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 5 users
War ein Jahr vor dir @sukhumvit auch im Juni in Porto. Hat mir sehr gut gefallen. Habe auch tonnenweise Fotos gemacht.
Girlstechnisch war ich in einer Bar aber die wollte 200€ habe ich gedacht... neee weil Vorher noch ein Piccolo für 70€ erwartet wurde.
Der Eintritt war 25€, dafür gab’s aber ein Getränk. Das war ein 5 facher Gin Tonic, ich war jedenfalls voll Hacke beim Verlassen des Etablissements.
2018 war ich in Lissabon, da lief deutlich mehr. Und die Stadt ist auch toll.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten