Thailändisch lernen

Restliches Europa Porto im Juli - ein Bilderbericht

        #31  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:, oh ja. Wir haben es an einem Abend probiert. Ich sage es mal so: es war sehr speziell und sah wie gekotzt aus. Danach war allen schlecht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
...Nur die Esskultur nicht so der Wahnsinn: Francesinhas :kotz:

Na da sind wohl die Geschmäcker verschieden - ich habe das Essen in Portugal top gefunden..
 
        #34  

Member

Dann hast Du es definitiv im falschen Restaurant gegessen ;-)
 
        #35  

Member

Sorry, kleine Ergänzung.
Auf dem Foto sieht es schon etwas merkwürdig aus :oops:

"Mein" Francesinha sah da schon besser aus vor circa 2 Monaten.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Foto sieht es schon etwas merkwürdig aus :oops:

Das ist die ungeschönte Wahrheit. :wink0:

Danach haben wir uns nicht mehr an einen zweiten Versuch gewagt. :hehe:
 
        #37  

Member

Die schönen Bilder von @RakraS bilden hier dann auch den Abschluss dieses kurzen Berichts. Wer noch nicht in Porto war, sollte die Stadt unbedingt mal besuchen. Es lohnt sich. Danke auch an @swisssusi und @talueng für eine unterhaltsame Reise.

Freut mich auch, dass dem ein oder anderen die Bilder dieser Reise gefallen haben.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Reisen in der zweiten Hälfte 2021 wieder etwas normalisiert. Aktuell sieht es leider nicht danach aus. Da hilft nur abzuwarten.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forengemeinde,

anbei noch ein paar Impressionen von mir.

Anhang anzeigen 20200715_171343.jpg
Ausblick von unserem chilligen Balkon. Es war super heiß, mit einem kühlen Bier konnte man es aber noch gut aushalten ;) ein kleiner Whirlpool dazu wär noch top gewesen :)

Anhang anzeigen 20200716_111732.jpg
Das wunderschöne Gebäude darf auf keinen Fall fehlen. Es wurde mit Abstand am häufigsten fotografiert :mrgreen:

Anhang anzeigen 20200716_121452.jpg
Hier auf einer hop on hop off Tour. Glaub die Idee stammte von @sukhumvit ;)

Anhang anzeigen 20200716_151237.jpg
Man beachte den Hintergrund :cool2:

Anhang anzeigen 20200716_152835.jpg
Auf der rechten Seite, ein wunderschöner hop on hop off bus. Unser suk war begeistert :baaee:

Anhang anzeigen 20200717_130437.jpg
Auch Traumstrände gibt es in Porto. Da kann Thailand einpacken. Nur ein FKK Strand hat noch gefehlt. Bei den hübschen Mädls, die hier rumgelaufen sind, wären wir vier sowas von in gewesen.

Anhang anzeigen 20200717_170905.jpg
Eine Flussfahrt war natürlich Pflichtprogramm.

Anhang anzeigen 20200717_205729.jpg
Romantischer Sonnenuntergang in Porto. Wir lagen uns alle in den Armen und genossen diesen fantastischen Moment. Hab euch lieb :liekas::liekas::liekas:

Anhang anzeigen 20200717_214232.jpg
Hier zum Schluss noch die sechs Weinfässer, die sich @swisssusi für den letzten Abend bestellt hat. Leider konnte er sie nicht ganz finishen, aber wir haben sie für unseren nächsten Porto Ausflug zurückstellen lassen ;)
Die Fässer sollten fachmännisch im Fluss gekühlt werden.
Gebt mir Bescheid, wenn die Fässer-leeren-Tour startet!
 
        #39  

Member

Alles klar, Figaro :borat2: dann werden es beim nächsten Mal aber wohl eher 12 Fässer :saufen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #40  

Member

Hatte vor einigen Jahren mal einen Team Event in Porto.
Also ich kann mich bezüglich Essen nicht beschweren.
Am Besten war der Abend in einer Portwein Winery. Habe davon immer noch eine Flasche zu Hause.
Also das sollte man sich bei einem Porto Besuch unbedingt anschauen, so eine Winery.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten