Member
Hallo
> 1.SCHOBER/MICHAEL MR
>
> CX 288 07SEP FRAHKG 1355 0650+1
> CX 907 08SEP HKGMNL 0745 0950
>
> CX 934 22SEP MNLHKG 2055 2305
> CX 289 23SEP HKGFRA 0025 0635
>
> kostet € 716
So andere Neuigkeiten:
Hatte mich schon auf Cebu festgelegt. Nun heute gelesen das das favorisierte Hotel
Dolphin House vom 01.09.2015 - 30.09.2015 geschlossen ist. Denke jetzt eher wieder an Sabang.
Wie auch schon @wumme bzw. MrNoname schreiben.
Hm............wollte deshalb auf Deutsch, weil ich jetzt ca. 4 Jahre nicht tauchen war.
Die meisten Tauchbasen wollen hier eine Art "Wiederaufrischungs-Tauchgang" durchführen.
@Siggi477
Bin mittlerweile soweit das ich das Reisebüro nur den Flug buchen lasse (Verpflichtungen)........dann
entweder El GalGesperrter-Doppelaccountn oder Garden of Eden buchen per Mail......allerdings nur eine Woche fest buchen mit Option auf eine zweite Woche
falls mir das gefällt. Falls es mir nicht gefällt weiter z.B. nach Cebu.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
michel
Hab folgendes für den 07.09.2015 - 23.09.2015-@Boxerr-Übrigens wenn du mit Cathay für unter 800 € was findest, sag mir direkt bescheid, dann buche ich sofort. Ich suche im Moment für August, günstig im Moment, aber über 800€, China Airlines und Ethiad.
> 1.SCHOBER/MICHAEL MR
>
> CX 288 07SEP FRAHKG 1355 0650+1
> CX 907 08SEP HKGMNL 0745 0950
>
> CX 934 22SEP MNLHKG 2055 2305
> CX 289 23SEP HKGFRA 0025 0635
>
> kostet € 716
So andere Neuigkeiten:
Hatte mich schon auf Cebu festgelegt. Nun heute gelesen das das favorisierte Hotel
Dolphin House vom 01.09.2015 - 30.09.2015 geschlossen ist. Denke jetzt eher wieder an Sabang.
Wie auch schon @wumme bzw. MrNoname schreiben.
Sabang ist ganz klar die erste Empfehlung für dich.
Du hast ein gutes Packet aus Tauchen und Nightlife abends in den Bars.
Garden Eden ist das Standard Resort direkt am Fähranleger am Hauptstrand in Sabang .
deutsche Leitung und deutsche Taucher ;)
Meine Empfehlung ist aber ganz klar El GalGesperrter-Doppelaccountn einen Beach weiter.
Hm............wollte deshalb auf Deutsch, weil ich jetzt ca. 4 Jahre nicht tauchen war.
Die meisten Tauchbasen wollen hier eine Art "Wiederaufrischungs-Tauchgang" durchführen.
@Siggi477
also ich würde es so angehen: Vergiss das Reisebüro! Bitte gerade wenn es um nur-Flug buchen geht, schläg....gekürzt
Danke für die hilfreichen Tipps der zweite ist sehr wichtig......buche Zimmer nicht pro Person - deshalb Reisebüro außen vor bei Buchung Zimmer2.) gutes Preis - Leistungsverhältnis Hotel das zusätzliche (wechselnde) Gäste over Night erlaubt.
Ein weiterer Grund dein Reisebüro zu vergessen: Einzelzimmer?? WTF!! Sowas gibts in Asien garnicht, außer du buchst über einen deutschen Veranstalter. Du bezahlst grundsätzlich für das Zimmer und nicht die Anzahl der Personen die darin schlafen und somit ist es auch kein Problem wechselnde Übernachtungsgäste mitzubringen.
Bin mittlerweile soweit das ich das Reisebüro nur den Flug buchen lasse (Verpflichtungen)........dann
entweder El GalGesperrter-Doppelaccountn oder Garden of Eden buchen per Mail......allerdings nur eine Woche fest buchen mit Option auf eine zweite Woche
falls mir das gefällt. Falls es mir nicht gefällt weiter z.B. nach Cebu.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
michel