Thailändisch lernen

Cebu

        #31  

Member

also ich kann den Marshall 's irish Pub nur empfehlen. die beiden tuersteher sind super lustig der mit dem lazy eye und die koennen die immer ne dame beschaffen. tagsueber gehe ich normalerweise ins silver dollar ist hinter dem harolds hotel.

damentechnisch ist immer was zu haben. ich naechtige normalerweise im quest hotel. hat nen super brekky.

gruss stefan
mandurah
 
        #32  

Member

verstehe ich das jetzt richtig, daß es in Marshall´s Irish Pub, bzw. Silver Dollar shortime-rooms geben soll ?
 
        #33  

Member

short time 'Queensland' 3 minuten taxifahrt vom mango (Achtung gibt 3 locations in der Stadt)
oder "valley front' am wochende meiden, da gerammelt voll mit jugendlichen 'Sprachstudenten' aus Korea die dort 'absteigen'
Beide short time hotels sind fuer europaeische Verhaeltnisse 'unter aller Sau' und nichts fuer zarte Gemueter.

Marshall Irish Pub ist eine langweilige expat Bar, keine FL, nur 2 Sorten Bier!! unfassbar, Essen 3x so teuer wie ausserhalb, Live Music war aber ok.

Silver Dollar, Sisters, Lone Star, pussycat (jabberwocky) fand ich gut. Alle Bikini Bars lassen sich zu Fuss erreichen, Taxi wird nicht benoetigt, es sei denn man will den bettelnden Strassenkinder entkommen.

Generell ist Cebu eine grauenhafte Stadt mit vielen Bettlern und der gefuehlt weltweit hoechsten Anzahl an Obdachlosen, also nicht zu viel erwarten. Die Ayala shopping Mall ist die Hauptattraktion der Stadt und eine echte Oase.
 
        #34  

Member

nein dort gibt es keine st rooms. ich fand das marshall immer nett als anlaufpunkt speziell wenn du dich in cebu nicht auskennst.

die tuersteher besorgen dir alles was du brauchst..

das silver dollar is ne gogo bar die schon ab 1pm offen hat.

ich persoenlich finde cebu super, ist nicht so gross und busy wie manila und die leute freundlicher ausserdem kann man super ausfluege von dort aus unternehmen.

damen gibt es genug und preislich sind die damen auch guenstiger wie in manila und co.


gruss stefan
mandurah
 
Booking.com
        #36  

Member

..also von cebu city war ich schon ein bisschen enttäuscht insgesamt....kommt halt immer darauf an was man will. die 'sehenswürdigkeiten' (kirchen, fort, taoist temple etc.) sind easy in einem tag abgearbeitet...mactan, naja....
agree mit jelly frog bezüglich bettlern, obdachlosen etc.

die gogos an der mangos haben ein paar nette miezen, preislich aber unter 3000 php ist da nichts zu wollen! und ACHTUNG: etliche ladys verstehen da mit LT etwas anderes als wir...bis 3am und so..(natürlich nicht alle) also unbedingt vorher klären! ich persönlich hatte aber ziemlich spass beim gogo hopping, vorallem im planet x, sicherlich die gogo mit den hübschesten hühner....wobei auch dort fast nur korean customers (333)....falls es überhapt customers hat unter der woche:hehe:
ist halt alles wirklich sehr klein und übersichtlich, unter der woche ist da fast nix los.
..freelancer-technisch geht aber einiges, sei es über DIA oder auch Ayala mall, restaurants oder mango street, einfach anlächeln und ansprechen, klappt super! von der ramos street nachts würde ich abraten, da laufen gestalten rum..:jil:
..ich bin ja echt nicht ängstlich, habe mich z.bsp. in manila und ac kein einziges mal so unwohl gefühlt wie auf der ramos nachts.....:lach:

ein vorteil hat cebu, perfekter ausganspunkt für etliche echt geile inseln!

@have fun
Quest hotel, yep! absolutes top hotel preis-leistungstechnisch, war begeistert! modern, sauber, 2 min. zu ayala mall und 5-10 minuten marsch zu den gogos.....
 
        #37  

Member

.. Kann meinem Vorredner nur zustimmen !

Habe in der Viking Agogo in der Mango Street 3000 php bezahlt bzw. eine wollte sogar 5000 php, war aber verhandelbar. Dazu kommt noch, dass die Miezen 5 LDs Umsatz haben müssen, bevor sie abhauen können.
Habe ich unabhängig von 2 Girls erfahren, ob es wirklich stimmt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Interessant war, dass man eine Mieze auch am nächsten Tag unabhängig von der Agogo buchen kann. Einfach Telefonnummer geben lassen. Insgesamt läuft es viel weniger professionell und natürlicher als in Patty ab, überhaupt nicht schweinisch wie in manchen Schuppen dort. Auch kaum LD Gekobere.
LT: Bei mir blieben sie bis 8:00 am mit einer schönen Morgenaktion...War vorher klar abgesprochen und ohne Pobleme akzeptiert.
 
        #38  

Member

Ich bin nun auch seit kurzem in Cebu(city) ( nach zwei Monaten Leyte/Mindanao) und bin davon ziemlich enttäuscht, nachfolgend warum:
Es scheint mir unmöglich hier ein Hotel unter 700/nacht zu finden, in Leyte/Mindanao habe ich immer etwas nettes für 500, teils 400 gefunden, unmöglich hier und was man dann für 700 hat ist mit kaltem wasser, ohne wifi und ohne fenster (was mich nicht stören würde, wäre es günstiger)
Weiters fand ich es sehr angenehm auf den anderern Inseln mit dem Trike für 10 peso durch die Stadt zu fahren, das gibts hier nicht, Taxi ist gleich einiges teurer und beim Jeepny muss man sich auskennen, um zu wissen welchen...
Auch die Aufmerksamkeit ist erbärmlich, wurde ich auf Leyte/Mindanao noch gefühlt von 1/3 der Mädels im interessanten Alter angelächelt, man bekam massig nummern und/oder nette gespräche so lächelt einen hier nichtmal 1/50 der girls an.....
Was Bars betrifft habe ich in einem anderen Post schon was geschrieben, kurzum – ok um mal was zu trinken, unterm strich aber im Vergleich aber zu teuer, vor allem für das bisschen Haut was man da zu sehen bekommt, mal abgesehen davon dass ich schon die Barfine (etwa) 50% girl, 50% bar, wie in angeles/subic fraglich finde, aber hier, wo das Girl von 3300 gerademal 1000 bekommt ist aus meiner sicht einfach krank, das Girl muss dann die ganze nacht hinhalten und bekommt weniger als 30% des Geldes..... (auch wenn nur schwer vergleichbar, aber wenn ich in Thailand in Summe 1500 für eine Nacht bezahle bekommt die Bar gerademal 200, also gerade 15% und nicht wie hier 70%...)
 
        #40  

Member

Über DIA und als freelancer habe ich in der Mango Squere Mll nette Mädels kennengelernt um die 1000 Pesos.

In den Bars war ich wiederum nicht, da keine Erfahrungswerte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten