..also von cebu city war ich schon ein bisschen enttäuscht insgesamt....kommt halt immer darauf an was man will. die 'sehenswürdigkeiten' (kirchen, fort, taoist temple etc.) sind easy in einem tag abgearbeitet...mactan, naja....
agree mit jelly frog bezüglich bettlern, obdachlosen etc.
die gogos an der mangos haben ein paar nette miezen, preislich aber unter 3000 php ist da nichts zu wollen! und ACHTUNG: etliche ladys verstehen da mit LT etwas anderes als wir...bis 3am und so..(natürlich nicht alle) also unbedingt vorher klären! ich persönlich hatte aber ziemlich spass beim gogo hopping, vorallem im planet x, sicherlich die gogo mit den hübschesten hühner....wobei auch dort fast nur korean customers (333)....falls es überhapt customers hat unter der woche
ist halt alles wirklich sehr klein und übersichtlich, unter der woche ist da fast nix los.
..freelancer-technisch geht aber einiges, sei es über DIA oder auch Ayala mall, restaurants oder mango street, einfach anlächeln und ansprechen, klappt super! von der ramos street nachts würde ich abraten, da laufen gestalten rum..
..ich bin ja echt nicht ängstlich, habe mich z.bsp. in manila und ac kein einziges mal so unwohl gefühlt wie auf der ramos nachts.....
ein vorteil hat cebu, perfekter ausganspunkt für etliche echt geile inseln!
@have fun
Quest hotel, yep! absolutes top hotel preis-leistungstechnisch, war begeistert! modern, sauber, 2 min. zu ayala mall und 5-10 minuten marsch zu den gogos.....