Thailändisch lernen

Cebu

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nun auch seit kurzem in Cebu(city) ( nach zwei Monaten Leyte/Mindanao) und bin davon ziemlich enttäuscht, nachfolgend warum:
Es scheint mir unmöglich hier ein Hotel unter 700/nacht zu finden, in Leyte/Mindanao habe ich immer etwas nettes für 500, teils 400 gefunden, unmöglich hier und was man dann für 700 hat ist mit kaltem wasser, ohne wifi und ohne fenster (was mich nicht stören würde, wäre es günstiger)
Weiters fand ich es sehr angenehm auf den anderern Inseln mit dem Trike für 10 peso durch die Stadt zu fahren, das gibts hier nicht, Taxi ist gleich einiges teurer und beim Jeepny muss man sich auskennen, um zu wissen welchen...
Auch die Aufmerksamkeit ist erbärmlich, wurde ich auf Leyte/Mindanao noch gefühlt von 1/3 der Mädels im interessanten Alter angelächelt, man bekam massig nummern und/oder nette gespräche so lächelt einen hier nichtmal 1/50 der girls an.....
Was Bars betrifft habe ich in einem anderen Post schon was geschrieben, kurzum – ok um mal was zu trinken, unterm strich aber im Vergleich aber zu teuer, vor allem für das bisschen Haut was man da zu sehen bekommt, mal abgesehen davon dass ich schon die Barfine (etwa) 50% girl, 50% bar, wie in angeles/subic fraglich finde, aber hier, wo das Girl von 3300 gerademal 1000 bekommt ist aus meiner sicht einfach krank, das Girl muss dann die ganze nacht hinhalten und bekommt weniger als 30% des Geldes..... (auch wenn nur schwer vergleichbar, aber wenn ich in Thailand in Summe 1500 für eine Nacht bezahle bekommt die Bar gerademal 200, also gerade 15% und nicht wie hier 70%...)

Hi Nachtwanderer

..hast Du die Infos über den Betrag den die Girls von den Gogos kriegen von den Girls oder von den Bars? Als ich über Ostern da war, haben mir etliche Girls bestätigt, dass sie ziemlich genau die Hälfte der Barfine kriegen...und warum sollten die einem Customer eine zu hohe Summe nennen? Wäre ja ein bisschen kontraproduktiv IMO...:mrgreen:
..Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, Cebu war auch für mich insgesamt ein bisschen enttäuschend, mehr als 1-2 Tage werde ich mir das in Zukunft nicht mehr antun..

Gruss
Kurzer
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Über DIA und als freelancer habe ich in der Mango Squere Mll nette Mädels kennengelernt um die 1000 Pesos.

In den Bars war ich wiederum nicht, da keine Erfahrungswerte.

Hallo ollithai

Ja ich auch...oder auch in den Malls, Ayala Mall...Restaurants oder Cafes, war einwandfreier Service!

..ob dieses 'Heya Fellas Guesthouse' in Wirklichkeit auch so sauber ist..?:hehe: ..Backpackers tu ich mir nicht mehr an, das ging nur in jüngeren Jahren, da ist die Schmerzgrenze einiges tiefer:wink0: ..zudem...wo vögelt man dann die Schnecke?:shake:
Aber es existiert scheinbar eine günstige Übernachtungsmöglichkeit:yes:

Gruss
Kurzer
 
        #43  

Member

ich meinte unter 700 für 2 personen (ich+begleitung) in privatem rahmen ;)
die bargirls haben die preise gennant.
in der ayala war ich gestet auch, einfach nur riesig das teil, wurde von 2 baklas direkt wegen sex angesprochen, auch viele hübsche girls da, aber die nehmen kaum blickkontack auf....
 
        #44  

Member

Ich habe über die Pfingsten im Gran Prix Hotel übernachtet,
zu dieser Zeit kostete das Zimmer für 2 Personen 18.-- €


Anhang anzeigen gran prix h.jpgAnhang anzeigen gran prix z.jpg

liegt direkt am Kreisel und kannst zu Fuß zum Mango Squere Mall laufen.
Besucher müssen sich ab 23:00 registreieren lassen; ID-Karte abgeben oder Fotokopie.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Das 'Gran Prix Hotel' schaut ja ganz gut aus auf booking.com...Mist! ich war zuerst im 'Elegant Circle Inn', auch direkt am Kreisel, ca. 29 Euro/night....das war aber ziemlich zum Vergessen die Absteige, nicht zu empfehlen!:motz:

Nachher war ich im schon erwähnten 'Quest Hotel', ca. 36 Euro/night, einwandfrei!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten