Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Centara Hotel & Convention Centre


277/1 Prajaksillapakhom Road, Muang, Udon Thani, 41000, Thailand

Phone: +66 (0) 4234 3555 Fax: +66 (0) 4234 3550 Email: cud@chr.co.th


ungültiger Link entfernt


Ich habe drei Nächte während Songkran 2010 im Hotel verbracht. Gebucht hat mein Teeluk auf ihren Namen für Baht 1300.- die Nacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind schon ziemlich ins Alter gekommen. Aber trotzdem fühlte ich mich sehr wohl. Die Lage ist perfekt im Zentum von Udon. Im Untergeschoss hat es noch eine Disco und Karaoke, wo man Weiber auslösen kann und direkt aufs Zimmer hoch gehen kann.

Negativ aufgefallen; halbe Stunde Internetverbindung kostet Baht 240.-. Wucher nenne ich das.


Die Betten kann man durchaus auch zusammenschieben. Leider waren die Doppelbetten schon vergeben.
 
        #2  

Member



Das Centara hat gerade wg. Komplettrenovierung geschlossen.
Wurde auch Zeit, was man so über das Hotel gehört hat. Wenn
nach der Neueröffnung noch das Internet im Preis erträglicher
wird, dürfte das Centara hinsichtlich Ausstattung, Lage, Service
und Preis-/Leistungsverhältnis wohl keine Wünsche mehr offen
lassen und zur Nr. 1 in Udon Thani avancieren.
 
        #3  

Member

Ich war dieses Jahr (2014) über Songkran 3 Nächte im Centara Hotel. Wifi ist mittlerweile gratis geworden. Wir haben beim einchecken ohne zu fragen 3 Wifi Codes bekommen.
Allgeimein kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Hatte alles was ich gebraucht habe, gute Lage, gratis Parkieren, free Wifi, gutes Bad, Minibar + Kaffemachzeugs, Hotelbar usw. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war das Frühsück. Die Auswahl an Farang-Food war äusserst überschaubar und das Gebäck (Brötchen, Gipfeli) hatten nicht die Qualität wie man sichs wünscht.
Ich habe den gefallen daran noch nicht gefunden, am Morgen um 8, Thaifood zu essen...
 
        #4  

Member

Ich war im Juli das letzte mal im Centara Hotel.

Muss sagen bis auf das Früstück das etwas eintönig war muss ich sagen war der Aufenthalt sehr angenehm.
Würde jederzeit wieder in das hotel ein checken.
 
        #5  

Member

Sehr gute Lage beim Festival Center
Nehme immer ohne Frühstück und gehe ins Festival essen.30m weg
haben da alles ab 10 Uhr...Foodcorner,usw
Pool etwas klein und nur ca. 1 m. Tief...
Im Grossen und Ganzen Preis Leistung nicht schlecht.!
 
        #6  

Member

Der Pool war, gelinde gesagt, erbärmlich... meines Wissens war er "gigantische" 80 cm tief.

Das Abendprogramm an der Bar des Hotels, :saufen:, wurde von fürchterlicher Live-Musik untermalt :sc:!

Ich war froh, nach 4 Tagen, Udon Thani wieder verlassen zu dürfen!

Einziges Highlight war das "Foodland" im angrenzenden Einkaufszentrum...
 
        #7  

Member

Mein Besuch datiert vom Juli 2016.

Das meiste kann ich bestätigen:

Sehr gute Lage, Hotelausstattung etwas in die Jahre gekommen, Frühstück nicht zwingend interessant, Pool ist ein Plantschbecken.
Das Preis/Leistungsverhältnis war auch jetzt ok.
Ich würde wieder dort buchen.

Gruss,

Merlin
 
        #8  

Member

Weil meine Freundin aus der Gegend von Udon Thani kommt bin ich mehrmals im Jahr im Centara,ich fühle mich dort sehr wohl.Zum Musikprogramm am Abend lieber nitelive versuch mal die Sängerin zum Drink einzuladen,dann kannst du das Programm wünschen.Die Lage zum Einkaufs Zentrum Spitze,das Frühstück mahr als ausreichend,das Personal sehr Hilfsbereit,die Zimmer gross genug, könnten etwas moderner sein.
 
        #9  

Member

War im Juli 2016 da, Frühstück ist besser als vor einigen Jahren.
Personal freundlich, Zimmer ok, nichts berauschendes,
wie schon oft gesagt, der (Pool) lächerlich..
Die Nähe zum Center halt top.
Preise auf der eigenen Homepage am Besten
Preis/Leistung ok

war vorher im Paradise im Chareon

Paradies gut
Chareon hat leider nachgelassen,
war ganz früher das Beste Hotel

Gruss, danilson
 
        #10  

Member

War gerade wieder einige Nächte dort.

Preis im normalen Zimmer ohne Frühstück um die 1250,- Baht/Nacht incl taxes, bei 5% Nachlass über meine Kundenkarte.

Gebucht über die Centara website.

Alles wie weiter oben beschrieben. Das Frühstück habe ich weggelassen, weil es m.E. den Preis nicht wert ist. Hätte für 2 Personen fast 500 Baht mehr gekostet pro Tag.


Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten