Thailändisch lernen
        #41  

Member

Warum gehst Du nicht ins Queens. Auch Zentral, zur Meile 2 Minuten!
Dort sind die Balcony Executive Rooms alle auf der Poolseite. Ruhig. Anscheinend sind die Preise und Promos auf der Webseite gültig.

Balkönchen gibt es nur im10ten. Hab ich genau zweimal gehabt - das erste und letzte mal. Für schlecht befunden, da kannst nicht mal gescheit sitzen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das nicht alle Stockwerke offen sind. Das ist aber ein paar Wochen her, evtl hat sich da was geändert.
Crown musst Du schon buchen um weit Oben zu wohnen.
Ruf an oder schreib eine Mail, das wird die sicherste Variante sein um Deine Fragen korrekt zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Warum gehst Du nicht ins Queens. Auch Zentral, zur Meile 2 Minuten!
Dort sind die Balcony Executive Rooms alle auf der Poolseite. Ruhig. Anscheinend sind die Preise und Promos auf der Webseite gültig.

Balkönchen gibt es nur im10ten. Hab ich genau zweimal gehabt - das erste und letzte mal. Für schlecht befunden, da kannst nicht mal gescheit sitzen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das nicht alle Stockwerke offen sind. Das ich aber ein paar Wochen her, evtl hat sich da was geändert.
Crown musst Du schon buchen um weit Oben zu wohnen.
Ruf an oder schreib eine Mail, das wird die sicherste Variante sein um Deine Fragen korrekt zu beantworten.

Ja, Queens kenn ich und ist auch eine Alternative..., danke @chillyred
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Warum gehst Du nicht ins Queens. Auch Zentral,
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das nicht alle Stockwerke offen sind. Das ist aber ein paar Wochen her, evtl hat sich da was geändert.
Crown musst Du schon buchen um weit Oben zu wohnen.

Das war evtl ich. Im Dezember waren nur die Stockwerke 9 und 10 offen. Die unteren waren damals Quarantänestation. Ich denke und hoffe, dass hat sich mittlerweile geändert.

Die Jacuzzi Suite hat einen kleinen Balkon. Die normalen Zimmer nicht. Der Balkon ist aber nicht der Rede wert. Etwa die Hälfte des Balkons des August Suite in Pattaya.

Grds bin ich wegen der Lage gerne in dem Hotel, wobei mir die von Dir genannten Preise schon etwas hoch vorkommen. Aber ich bin ohnehin immer nur max 4 Tage in Angeles - da ist dann vieles ohnehin egal und die Lage ist mit das Wichtigste.
 
        #44  

Member

Im Queens oben die Bar wieder offen??
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hallo*, ich werde im Juno in Angeles sein. Leider scheint mein Stammhotel Pacific Breeze immer noch geschlossen zu sein.

Da mir die Lage wichtig ist, überlege ich jetzt das Central Park Tower zu buchen. Im Internet werden 6 verschiedene Preisklassen angeboten. Das billigste geht bei 81 EUR/Nacht los, das teuerste kostet 138 EUR/Nacht, ist mir eigentlich zu happig, aber egal.

Meine Fragen:

Hat eigentlich jedes Zimmer einen Balkon? Im Internet steht bei keinem der angeboten Zimmer - selbst in der Jacuzzi Suite - etwas von einem Balkon...?

Welche Zimmer-Kategorie sollte man mindestens buchen, damit man auch in einer oberen Etage ein Zimmer bekommt?

Weiß jemand von Euch, warum das Pacific Breeze auf den einschlägigen Portalen nicht mehr angeboten wird, deren Web-Seite nicht mehr erreichbar ist?

Wiedereröffnen die vielleicht noch bis 5. Juno (meine Ankunft in Angeles)?

Gruß, Sorglos

Ich bin im Central Park Tower 1x gewesen und finde es völlig überteuert - der Pool oben ist ganz nett und 2 Mädels gehen auch so durch.

Denke da gibt es in AC günstigere Alternativen.

Warum das PB nicht auf den Hotelportalen gelistet ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit :
Wenn die Bumsbude schon fast 100 Euro pro Nacht kostet dann macht doch das Fixxxen gar keinen Spass mehr.

PanTau
 
        #46  

Member

Ich steig in Angeles meistens im Central Park Tower ab und so bin ich auch dieses Mal wieder dort gelandet. Da ich immer nur 3-4 dort bleibe, ist der Preis nicht so wichtig und es zählt jede Stunde. Entscheidend ist für mich, das ich in der Walking Street, aber trotzdem in Ruhe sein will.

Da ich bar bezahlt habe und somit 20% Discount bekommen habe, zahle ich nun für die Suite mit Badewanne ca. 5.500 Peso. Da habe ich in den Philippinen schon schlimmer für den gleichen Preis gewohnt. Aber ich finde, dass Hotels im Vergleich zu Thailand und auch Indonesien allgemein sehr teuer und schlecht sind. Ich persönlich finde zb das August Suites in Pattaya angenehmer als das Central Park.

Bilder anbei. Im 7ten und 3ten Stock sind nun offensichtlich die Raucherximmer. Das erinnert beim Runterlaufen auf der Treppe an diese alten, urigen Kneipen vor dem Rauchverbot.

Anhang anzeigen 20220927_154108.jpgAnhang anzeigen 20220927_154112.jpgAnhang anzeigen 20220927_154148.jpgAnhang anzeigen 20220927_154212.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten