Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Welche Baugrube neben dem CPT hab ich denn gesehen im Mai 2016?

Das wird die kommende Disco vom Gerard gewesen sein (links im Bild)
Anhang anzeigen CIMG1356.jpg

Die "Baustelle" rechts im Bild, wo mal Midnight Rodeo war gehört immer noch einem Pinoy,
Gerard hat das Midnight Rodeo nur für ihn abgerissen. Gerard wollte das Grundstück auch kaufen, aber der alte Pinoy gibt es nicht her.
Im März 2016 hatte das Palladium nur eine Etage!

Fotografiert von Balkon meiner Jacuzzi Suite
Anhang anzeigen CIMG1357.jpg

Gruß
anonymous
 
        #12  

Member

Ja das kann sein, ich sass im Phillis im 1. Stock und konnte runterschauen.
Das ist genau die Seite.

:jil: Das Midnight Rodeo ist weg? :jil:

Oh je, das war mein Lieblingsschuppen in Angeles!

Wann wurde es abgerissen?
 
        #13  

Member

Das wuerde mich auch stark interessieren. Das Midnight Rodeo wuerde mir sehr fehlen :(
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
:jil: Das Midnight Rodeo ist weg? :jil:


Aber nur die alte Location. Den Laden gibt es weiterhin auf der Oak Street gegenüber vom Queens Hotel.
 
        #15  

Member

..also die Baustelle neben dem Atlantis (da wo der Club hinsoll) geht IMO doch recht flott für Phipsen-Verhältnisse, der Unterschied von März-Mai war schon fast beeindruckend..:hehe: ..na dann hoffen wir mal, dass das stimmt mit Weihnachten, dann werde ich das gute Stübchen gleich mal austesten können:1cool:
 
        #16  

Member

@anonymous
..sag mal wie ist das denn möglich, dass der Gerard sich halb Fields zusammenkauft? Ich dachte Ausländer können keine Grundstücke erwerben? Oder ist das bei Gewerbegrundstücken irgendwie anders?
Nimm das Balkonzimmer im Queens, ist natürlich nicht ABC aber Lage ist supi, die gesparte Kohle für den Room kannste gleich wieder unter die Girls bringen;)
..September? oh man yaa....ich auch endlich wieder:)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
..sag mal wie ist das denn möglich, dass der Gerard sich halb Fields zusammenkauft? Ich dachte Ausländer können keine Grundstücke erwerben? Oder ist das bei Gewerbegrundstücken irgendwie anders?
Nimm das Balkonzimmer im Queens, ist natürlich nicht ABC aber Lage ist supi, die gesparte Kohle für den Room kannste gleich wieder unter die Girls bringen;)
..September? oh man yaa....ich auch endlich wieder:)

Ich glaube nicht das er im September im Queens glücklich wird, da die selbst einige Bauarbeiten durchführen werden.
Aber er kann zusätzlich 10 % bekommen wenn er es riskiert.
"But due to the beautification of our hotel front starting on Aug. 22 to Nov. 30, 2016 which might cause some disturbances of course due to noise generated from hammering, drilling, and concrete demolitions on the front side. You have to be aware of major noise period from end of August until mid October 2016, we are offering an Additional 10% Room Discount."

Aus diesem Grund bin ich im Oktober das erste mal im Central Park Tower.
 
        #18  

Member

@chrisme

Ja stimmt! ...das habe ich auch irgendwo gelesen, SORRY!

..tja wenn man ABC gewohnt ist, dann gibt's eigentlich nur noch: The Fields Plaza Suites! oder halt LGH....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
..sag mal wie ist das denn möglich, dass der Gerard sich halb Fields zusammenkauft? Ich dachte Ausländer können keine Grundstücke erwerben? Oder ist das bei Gewerbegrundstücken irgendwie anders?

Sein Sohn ist Half/Pinoy und außerdem, mit reichlich "Vitamin B" geht vieles in AC

Member hat gesagt:
@anonymous
Nimm das Balkonzimmer im Queens, ist natürlich nicht ABC aber Lage ist supi, die gesparte Kohle für den Room kannste gleich wieder unter die Girls bringen;)
..September? oh man yaa....ich auch endlich wieder:)

Vom Queens bin ich nicht so sehr angetan, ich werde wohl in die Penthouse Suite vom ABC ziehen.....
Anhang anzeigen CIMG0100.jpg


selbige die ich meine liegt hoch oben im Millenium Tower und da wird vom Baustellenlärm nicht so viel zu hören sein.
Mein Favorit im alten ABC ist nätürlich die Presidenten Suite (Room 252), (Video muss ich noch hochladen)
oder die DeLuxe Penthouse Suite (Room 251) die sich gleich gegenüber befindet,

einer meiner Weggefährten in AC hat dieses von mir gedrehte Video mal bei youtube hochgeladen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

auch gerne logiere ich in einer der Pool-Side Junior Suiten die sich ebenerdig direkt am Swimmingpool befinden.

So, in 4 Wochen geht es los.... ich freu mich schon!


Gruß
anonymous
 
        #20  

Member

@anonymous
..tja dann, viel Spass in der Penthouse Suite! ..da kann man ja direkt bissl neidisch werden..;) ..sieht schon geil aus! :smiley emoticons kinggrin anbeten2:
..bei mir 5.5 weeks left...yippiiiiiiii :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten