Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Aber nur die alte Location. Den Laden gibt es weiterhin auf der Oak Street gegenüber vom Queens Hotel.

Vor kurzem stand am Midnight Rodeo ein Schild eines neuen Ladens und "coming soon" - von daher ziehen sie wohl entweder um oder machen dicht.
 
        #22  

Member

Wenn sie dicht machen sollten wäre es wirklich sehr schade!
Ich bin sehr oft dort gewesen und hatte viel Spass.
 
        #23  

Member

Sorry für OT: Ich mag den Laden auch - hat jemand neue Infos, ob Bernie (ehemals Camelot) noch eingebuchtet ist?
 
        #24  

Member

Berny ist letzten Monat verstorben, R.I.P.
 
        #25  

Member

Der ist vor kurzem gestorben
R.I.P
 
        #26  

Member

Danke für Eure Hinweise, ich bin betroffen und sprachlos. Ich habe nur mitbekommen, wie er damals aus dem Clarkton gefeuert wurde.
 
        #29  

Member

Na wenigstens blieb ihm das in einer Zelle erspart, wie Dein Bild zeigt.
 
        #30  

Member

Hat wer aktuelle Infos vom CPT? Wie weit sind die Bauarbeiten vor Ort? Bzgl. Baulärm könnte man doch einfach ein Zimmer zu anderen Seite Richtung Süden buchen oder gibt es da keine Zimmer mit Balkon? Ich überlege im Februar 2017 mal wieder einen Abstecher in AC zu machen. Mein Stammhotel in AC war bis dato immer das LGH. Die Lage ist allerdings nicht mehr meins und auch die scheinbar zu hohe Abnutzung der Zimmer rechtfertigt sich meiner Meinung nach nicht mehr mit den immer noch konstanten Zimmerpreisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten