Central Park Tower

• Ersteller

Member

Ich beabsichtige wieder im März für 10 Tage mich in AC zu amüsieren. Bisher habe ich eigentlich immer im ABC eingecheckt.
Aber irgendwie ist es für mich auch nicht mehr das was es mal war. Habe mit mal die Crown Jacuzzi Suite angeschaut.
Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Central Park Tower gemacht?
DANKE

Member

Im gegenzug zum ABC muffelt es im Tower nicht nach altem Zigarettenrauch und aufgrund seiner höhe sehr ruhig mit intressanter Aussicht. Habe dort aber nicht gewohnt sondern mir nur die Zimmer zeigen lassen als Option

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Central Park Tower gemacht?
Also in letzter Zeit nicht habe aber öfters dort Übernachtet.
Das größte Manko sind meiner Meinung die Fahrstühle. Es kann bei vollem Hotel ewig dauern bis du einsteigen kannst.
Der Rooftop mit dem Pool und dem Restaurant sind toll. Das personal ist Diskret und Sauber ist es auch.

Member

Member hat gesagt:
Habe mit mal die Crown Jacuzzi Suite angeschaut.
Kumpel war vor Corona dort und war von der Jacuzzi weniger begeistert. Dauerte ewig bis sie voll war, und mit Temperatur hatte er so seine Probleme.
Ansonsten ist das Hotel okay, aber kein Vergleich zum ABC

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten