Thailändisch lernen

Cheap Charlie is back! Ting Tong Rock aus Pattaya.

        #12  

Member

@borat

Du solltest dir einmal eine Isaan Band anheuern und solche Songs auf Thai einspielen, hat sicher Hitpotential in Thailand und das meine ich in vollem Ernst - Falang sings Thai!

@riva

Klasse Text, nette Illustration und sogar Rübennase wird es nun in die Charts schaffen! ;)
 
        #15  

Member

Bis auf die permanenten Reime gefällt mir der Song gut. Sowohl vom Sinn als auch musikalisch. Danke für die Mühe
 
        #16  

Member

Das hat für mich riesig viel Spaß gemacht. Endlich mal keinen Bericht schreiben wo man sich unendlich ausdrücken kann. In so einem Songtext muss man sich schon ziemlich kurz fassen, was eigentlich nicht zu meinen Stärken gehört. Aber ich hoffe euch gefällt der Text. @borat hat ihn super produziert wie ich finde und auch klasse performed. Mit den Thai Untertiteln besteht auch die Chance, dass die Thai Mädels in den Bars auf das Video schauen. Sie mögen Songs über Pattaya und das Rotlicht, das hab ich schon oft erlebt. Wäre also richtig cool wenn ihr den Song in Pattaya mal ein bisschen bewerben könntet.

Teilt den Youtube Link über euer Thai Facebook, Line usw. Wenn ihr vor Ort seit, dann wäre es geil wenn ihr den Song in den Bars spielt. Oft könnt ihr dort eure Musik auf Youtube selber auswählen. Das geht in ganz vielen Beer Bars und z.B. auf der Soi 6. Was mich und sicherlich auch Borat tierisch freuen würde, wäre wenn ihr die Stimmung einfangen könntet wenn der Song läuft. Vielleicht mit nem Foto. Wenn die Stimmung beschissen ist, dann ist auch gut. Dann war's wohl nichts :-D

Wenn ihr Barbesitzer kennt, dann schickt doch mal den Link zum Video.

Vielen Dank!
 
        #17  

Member

Sauber, das habt ihr echt cool gemacht ...:bravo:
 
        #18  

Member

Das Ding zu teilen kann für manch einen sicherlich ins Beinkleid gehen..ist geteilt
 
        #19  

Member

Wow, echt cool. Sehr gut gemacht, bin gerade am überlegen, mit wem ich das in Thailand teilen kann, ohne mir bitterböse smileys einzufangen 555. Ihr wisst ja, meine sind anders :coool: :p.

Vor Jahren hat mir ein anderer Farang mal ein Lied auf youtube im Hotel vorgespielt (so in Richtung, no money no honey), was dazu führte, dass meine Liebste sauer auch mich war,.....ihr wisst schon, Spiegel vorgehalten und Farang ist immer schuld.

Jedenfalls Respekt, habt ihr gut hinbekommen.
 
        #20  

Member

Habt Ihr das auch im PF gepostet? beim Werner in der Smurf kann man das doch sicher in seine Playliste einbauen dass es alle Stunde mal läuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten