Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #186  

Member

Member hat gesagt:
von vorne dann weniger geil ... typisch ausgelutschte Domi Milchbar

Anhang anzeigen 20210523_213907.jpg
Also die Titten gehen ja noch. Ich hatte schon mit Mädels zu tun, bei denen war´s nur noch lapprige Haut gewesen. Dann kommt kein Vergnügen auf. Aber ihr habt recht.... mit vernünftigen Titten ausgestattet, wäre die Kleine ein guter Schuß.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Wegen diesen Fingernägeln hätte ich die Kleine dort sitzen lassen. Das geht ja gar nicht. Und bitte nicht lachen..... solche Fingernägel hat/hatte eine Sekretärin in Sosua im Büro der Coraplata (Wasserwerk). Die hatte so ihre Probleme auf einem Taschenrechner was zusammen zu addieren. Aber wahrscheinlich war sie eher für die Belange ihres Chefs verantwortlich :)
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Also die Titten gehen ja noch. Ich hatte schon mit Mädels zu tun, bei denen war´s nur noch lapprige Haut gewesen. Dann kommt kein Vergnügen auf. Aber ihr habt recht.... mit vernünftigen Titten ausgestattet, wäre die Kleine ein guter Schuß.
Das waren nur Lappen. Keine Füllung. Nur Haut. Vor dem ersten Kind hatte sie ne feste Handvoll. Nachdem ersten, wars noch ok. Nach dem zweiten, Hautlappen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten