Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus der Dominikanischen Republik

        #213  

Member

ach Mensch, die sind auch alle rasiert. ich Dummkopf dachte dass diese Südamerikanerinnen alle eine riiiiesenbusch haben.
so kann man sich irren. Naja jeder so wie er / sie sich wohlfühlt.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade schon eine Woche hier. Bericht folgt noch. Hier eine Chica die im Taxi Publico nach meiner Nummer gefragt hat, ich konnte sie aber im dunklen nicht besser sehen. Beim Treffen dann festgestellt, geht gar nicht 🙈 viel zu klein und zierlich. Da konnte und wollte ich nicht. Wenn die überhaupt 40 kg hatte mit ihren 24 Jahren

Anhang anzeigen IMG_20230910_193243.jpg
Mir hätte sie gefallen
 
        #219  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten