Thailändisch lernen

China Southern - wer hat Erfahrungswerte?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
ich bin mit denen öfters beruflich in der BC von AMS -> PEK geflogen. BC ist o.k, weil sehr BILLIG, Essen nicht toll, Entertainment, wie bereits von anderen angemerkt, nicht nutzbar, alte Filme.
Mich hat vor allem gestört das es im Flieger, auf JEDEM der Flüge, sehr schmutzig war und alles "abgerantzt" war/aussah.
Würde nur wieder mit denen fliegen wenn die Firma BC zahlt und auch nur weil ich da durchschlafen kann.
Privat sicher nicht.

Du musst mal die BC im B787 von denen nehmen - die ist deutlich besser als im A330

Essen stimmt, nicht wirklich gut - aber ich esse eh kaum während des Fluges...

Englische Filme stören mich nicht - in dem Moment wo ich am Flughafen einchecke fange ich eh an "Englisch" zu denken... :D
 
        #22  

Member

Versteh ich jetzt nicht.
Was nutzt der Dreamliner wenn alles schmutzig und abgeranzt ist?
Wenn eine Airline keinen Wert darauf legt ihre Premiumpassagiere ordentlich zu befördern
und zu versorgen brauch ich gar nicht drüber nachdenken was man da in Y zu erwarten hat.
Das mit dem Ganzen in-and-out Prozedere (obwohl nur Transit) in PEK will ich gar nicht erst anfangen...........
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich jetzt nicht.
Was nutzt der Dreamliner wenn alles schmutzig und abgeranzt ist?
Wenn eine Airline keinen Wert darauf legt ihre Premiumpassagiere ordentlich zu befördern
und zu versorgen brauch ich gar nicht drüber nachdenken was man da in Y zu erwarten hat.
Das mit dem Ganzen in-and-out Prozedere (obwohl nur Transit) in PEK will ich gar nicht erst anfangen...........

Schmutzig kann ich nicht bestätigen !

Statt "abgeranzt" würde ich "älter mit Gebrauchsspuren" sagen ...

Und das ist bei der neuen BC im Dreamliner nunmal nicht der Fall - sauber und modern, alles in Ordnung.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Du musst mal die BC im B787 von denen nehmen - die ist deutlich besser als im A330
... zugegebenermaßen war immer ein Airbus bis jetzt. mit schutzig meine ich den Gesamteindruck, z.B. ist eine Toilette in der BC bei Thai immer pikobello, das ist bei CS maximal am Anfang des Flugs der Fall.

Member hat gesagt:
Englische Filme stören mich nicht - in dem Moment wo ich am Flughafen einchecke fange ich eh an "Englisch" zu denken... :D
... mich auch nicht, aber die Filme sind nicht NEU und die Qualität (Bildschirmen Wiedergabe und auch die Umschaltdauer ) ist schlecht, das alles können andere, auch in EC , mittlerweile VIEL besser.
 
        #25  

Member

Die Stempel im Pass gibt es seit letztem Jahr nicht mehr für Transit in Guangzhou ,nur der Pass wird gescannt. Jetzt geht es schneller habe letzte Woche gefühlte 10 Minuten am Couter verbracht obwohl nur 3 geöffnet waren.
Kenne die Zeiten auch noch wo alles akriebisch geprüft wurde und es für Transit die Stempel gab.
 
        #26  

Member

In Peking Airport gibt es noch immer diesen Transit Stempel da musste ich schon 2 Stunden anstehen. Furchtbar!!!!!!
 
        #27  

Member

Momentan gibts ja schon FRA-BKA für 380€.

Wurden bei euch schon Flüge verschoben?
 
        #28  

Member

BUCHEN!

Ist doch egal wenn der Flug verschoben wird...... (auch wenn man dann 12h im Nirgendwo sitzen bleibt)

Ist ne tolle Airline! Günstig und Gut.
Schiebt das Geld jetzt dem Chinesen statt dem Araber rein. :wgeil:

Hauptsache: GüNSTIG..............
 
        #30  

Member

Überlege auch gerade ob ich China Southern mal ausprobieren soll.

384€ bei 59 Tagen Aufenthalt in Thailand. Hinflug 18,3 Stunden, Rückflug 19,4 Stunden. Könnte man wirklich mal ausprobieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten