Thailändisch lernen

Pattaya Bar Click Bar - Soi 6

        #1  

Member

Click Bar - Soi 6


Die gute alte "Click - Bar"... ;)

Bin immer wieder gerne dort...
Und das gute , die Bar hat fast immer geoeffnet.
Die Bum hat ihren Laden ganz gut im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



@sabai

Ist das die Bar, wo wir schon mal bei der Betriebsversammlung dabei waren ?
 
        #7  

Member

Bums Hölländischer Mann Leo ist letzte Woche unerwartet im Alter von 56 Jahren in seinem Haus an einem Herzinfakt gestorben.
 
        #8  

Member

Gibt es die Bar noch ? Letzter Eintrag 2012 ? Wenn ja alles gleich geblieben oder kann einer etwas aktuelles über die Bar berichten ?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Bar noch ? Letzter Eintrag 2012 ? Wenn ja alles gleich geblieben oder kann einer etwas aktuelles über die Bar berichten ?

Mitte Dezember 2014 war alles noch beim 'Alten'. Selbst das Sofa dürfte noch dasselbe sein :D
 
        #10  

Member

Alles ist nicht beim alten,der Pächter ist jetzt ein Engländer,ein paar gute Bläserinnen haben ins King Kong gewechselt,und beim Sofa wird beim Blasen ein Vorhang zugezogen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten